Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Wir haben heute am Ausgang (Deutsche Allee) ein unbekanntes Maskottchen in Form eines Hasen gesehen. Dieses stand neben der Euromaus und lies sich mit Kindern fotografieren. Ist dies ein neues Maskottchen des EPs oder ist dieses nur vorübergehend wegen der bevorstehenden Ostertage im Park unterwegs?
Wer von euch hat dieses Maskottchen auch schon gesehen? Wir haben leider Fotos von ihm machen können.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Island hat doch schon das Pony, dessen Namen mir schon wieder entfallen ist.
Mir hätte aber so ein Papageientaucher von WAST im Nachhinein auch besser gefallen, die sind so süß.
Wenn das so ein Hase mit langem Rock und Kopftuch war, war der schon öfters in der Osterzeit unterwegs. Kann mich auch noch schwach an einen im Anzug mit grünem Hut erinnern... das war aber meines Wissens auch kein offizielles Maskottchen.
Grüße,
Ute
Moved to real life.
Das war ganz sicher nicht die Katze von Holland!
Die Hasenfrau war leicht bräunlich und hatte definitiv lange Hasenohren!!!
Meine Begleitung meint, da hätte Osterhase auf dem Bauch gestanden.
Habe leider kein Bild gemacht, weil da sehr viele kleine Kinder standen.
Vielleicht hat ja ein User ein Foto gemacht und ist so nett es ins Board zu stellen.
LG Ria
Charakterdarsteller - Maskottchen (m/w) als Aushilfe
Sie haben Spaß am Umgang mit Kindern und zaubern anderen Menschen gerne ein Lächeln ins Gesicht?
Ihre Voraussetzung: Sie tragen bei Ihrer Arbeit das Kostüm unseres Markenzeichens, der Euromaus, deshalb sollten Sie zwischen 1,53 m und 1,61 m groß sein und idealerweise Kleidergöße 34-36 (max. Kleidergröße 38) besitzen.
Das sind die ganze normalen Größen, die die Darsteller unter den Kostümen haben. Mit allem drum und dran sieht das ganze am Schluss größer aus als derjenige der drin steckt tatsächlich ist.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Als wir im April im Park waren, ist mir aber schon deutlich aufgefallen, dass die Mäuse-Darsteller schon kleiner und schmaler sind, als die der anderen.
Niveau ist keine Creme...
Catalea hat geschrieben:Ja aber wie süß wäre das denn???
Als wir im April im Park waren, ist mir aber schon deutlich aufgefallen, dass die Mäuse-Darsteller schon kleiner und schmaler sind, als die der anderen.
Irgendwie logisch, eine Maus ist nunmal kleiner und schmächtiger als z.B Eurofant, Sascha und Co.
Jetzt muss ich aber mal ne Frage zu den Maskottchen stellen.
Kann es sein, dass der Eurofant sich etwas verändert hat, also im Gesicht?
Als wir über Silvester im EP waren, hatte ich den Eindruck, das der Rüssel des Eurofanten bei der Parade kürzer ist und nun nach oben Zeigt (steht). Aber früher hing der Rüssel doch einfach nur runter oder?
Ich hab jetzt leider kein Bild davon, vielleicht ist es aber ja noch jemanden Aufgefallen.
MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________ Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
Ja hat er, seit der Wintersaison hat der Eurofant (leider) nen anderen Kopf. Unter Parkbesuchern wird er öfters auch mal als B. B. bezeichnet, weil er mit dem leider eine gewissen Ähnlichkeit hat.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Ganz früher gab es noch andere Maskotchen. Ein Nilpferd zum Beispiel.
Und seit letzter Woche gibt es noch die Comicfigur mit den weißen Manga-Haaren.
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Der Kleine Prinz, von Antoine de Saint-Exupéry, S. 54)
Eurfant ist in meinen Augen in der Winterpause gestorben :'(
Wie schön er doch damals war und ich hätte nie gedacht, dass es ihn mal nicht wieder geben würde
Jetzt gibt es nur noch so ein hässliches Vieh, welches Eurofants Oberteil trägt :'(
So hässlich ! Und als ich es zum 1. mal sah, dachte ich, ich trau meinen Augen nicht -.-
Wie kann der Europa Park den Eurofant (welcher meiner Meinung nach perfekt aussah) durch so einen künstlichen, kindisch und sehr billig aussehenden Elefanten ersetzen?!?!?!
Lg
Gibt es denn Fotos (am besten vorher-nachher) vom neuen Elefanten? Ich hab ihn beim letzten Parkbesuch leider nicht gesehen und bin durch diese entsetzen Aussagen jetzt doch etwas neugierig geworden...