Wooooooooooooooooooow!!!
DAS ist mal eine klasse Idee, bzw. eine suuuuuper Neuigkeit!!! Finde das richtig innovativ und neu und einfach nur super!

Da hat sich der EP wirklich mal etwas einfallen lassen, super.
Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass es einen riiiiiiesigen Ansturm auf dieses Restaurant geben wird und bin gespannt, wie der EP das handhaben will...man kann die Leute beim Essen ja nicht hetzen, bzw. sagen "So, jetzt essen Sie aber mal hurtig!!"
Außerdem würde mich interessieren, in welchem Preisrahmen sich die Speisen und Getränke bewegen werden, ich meine, versteht mich jetzt BITTE nicht falsch, bitte, aber ich könnte mir ein bisschen vorstellen, dass der EP die Gerichte ein wenig teurer veräußern wird, eben damit nicht ein extremer Andrang und damit unzufriedene Kunden/Besucher entstehen... Naja, andererseits denke ich mir auch, dass ein solches Restaurant gerade für Kinder DER Anziehungspunkt schlechthin werden wird...Kinder sind ja fasziniert von solchen Dingen (*räusper* Ich nebenbei bemerkt auch

). Ich denke, wir müssen einfach mal abwarten.
Ich hoffe natürlich auch, dass es in dem neuen Restaurant vegetarische Speisen geben wird