Tripsdrill-Treffen am 03. September inkl. Führung
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
rollercoasterjunky
- EP-Boarder
- Name: Dorothee
@ Gero: Also wenn du nach Bretten kommst (Fahrtweg würde ich vorschlagen: Freiburg - Karlsruhe - Bretten) können wir dich ab dort gerne mitnehmen. Von uns aus ist's dann noch eine gute halbe Stunde, Abfahrt also kurz vor 8 Uhr.
-
Dragster
- Board-User
Gibt es noch die Möglichkeit, dass ich auch mitmachen kann? Hätte großes Interesse 

-
Davinia
Da Christoph schon schrieb, dass er sich über mehr Teilnehmer freuen würde, bestimmt! 

-
Christoph
- Board-Urgestein
Ja klar, wir sind glücklich über jeden Teilnehmer.
Übrigens hat meine Freundin die Stelle bekommen und muss am 05. anfangen
Wir haben es aber geregelt, dass ich nach Tripsdrill kann
Übrigens hat meine Freundin die Stelle bekommen und muss am 05. anfangen

Wir haben es aber geregelt, dass ich nach Tripsdrill kann

-
jotobi
- Board-Stammgast
- Name: Tobias
Na dann Glückwünsch zur Stelle und schön, dass du trotzdem kommen kannst. 

"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
-
Davinia
Christoph, solltest Du Dich nicht freuen, dass sie bald in Deiner Nähe wohnt?
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Euch!

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Euch!
-
Christoph
- Board-Urgestein
Doch freu ich mich. Aber du hast gesagt das dass man kaum so schnell Bescheid bekommt 

-
Dragster
- Board-User
Klasse! Dann bin ich am Samstag auch dabei 

-
Davinia
Das ist auch sehr ungewöhnlich, ehrlich!
Die sehen sich ja normalerweise mehrere Bewerber an und dürfen nicht erwarten, dass die innerhalb weniger Tage anfangen.
Keine Ahnung.
Die sehen sich ja normalerweise mehrere Bewerber an und dürfen nicht erwarten, dass die innerhalb weniger Tage anfangen.
Keine Ahnung.
-
Europa-Park 87
- EP-Boarder
- Name: Michael
Also dann Gratuliere ich dir auch mal zur Stelle von deiner Freundin.
Nun wollte ich mal fragen, da es ja in ein paar Tagen endlich soweit ist *freu*, bleiben der Treffpunkt und die Uhrzeit so bestehen oder ist das inzwischen geändert worden?
Grüße
Michael
Nun wollte ich mal fragen, da es ja in ein paar Tagen endlich soweit ist *freu*, bleiben der Treffpunkt und die Uhrzeit so bestehen oder ist das inzwischen geändert worden?
Grüße
Michael
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt 

-
Christoph
- Board-Urgestein
Nein alles bleibt so, ich hoffe man erkennt sich.
-
Davinia
Christoph, ich hab Dich schon so lange nicht gesehen, wie soll ich Dich erkennen??? 

-
Christoph
- Board-Urgestein
Phh...
Die Führung findet um 14:30 statt. Sie dauert 1 1/2 bis 2 Stunden. je nachdem wieviele Fragen Ihr habt
Die Führung findet um 14:30 statt. Sie dauert 1 1/2 bis 2 Stunden. je nachdem wieviele Fragen Ihr habt

-
rollercoasterjunky
- EP-Boarder
- Name: Dorothee
Ohhh, ich freu mich schon so! Das wird total toll morgen!! 

-
Dennis2507
- Board-Stammgast
- Name: Dennis
Ich wollte es zwar kurzfristig einrichten zu kommen, leider hat mir mein Fahrer doch abgesagt
Wünsche euch ganz viel Spaß.

-
Davinia
Gerade zurück bin ich mal wieder die Erste, die ein kurzes Fazit abgibt:
Es war ein schöner Tag.
Fast zu heiß, aber wirklich gutes Wetter.
Leckeres Abendessen.
Eine interessante Führung durch Donnerbalken, Badewannenfahrt und Mammut.
Und viele neue Erlebnisse mit sehr sympathischen, netten Menschen
Vielen Dank an Alle, die diesen Tripsdrill-Tag so schön und unvergesslich gemacht haben!
und, @Dragster: Der kleine "Zwischenfall" in Mammut war wirklich nicht böse gemeint! Ich war schon zu panisch... Sorry nochmal.
Es war ein schöner Tag.
Fast zu heiß, aber wirklich gutes Wetter.
Leckeres Abendessen.
Eine interessante Führung durch Donnerbalken, Badewannenfahrt und Mammut.
Und viele neue Erlebnisse mit sehr sympathischen, netten Menschen

Vielen Dank an Alle, die diesen Tripsdrill-Tag so schön und unvergesslich gemacht haben!

und, @Dragster: Der kleine "Zwischenfall" in Mammut war wirklich nicht böse gemeint! Ich war schon zu panisch... Sorry nochmal.
-
jotobi
- Board-Stammgast
- Name: Tobias
Dem schließe ich mich an, bis auf das leckere Abendessen.
War wirklich ein schöner Tag in einem schönen Park. Ich war schon lange nicht mehr dort, aber einen Besuch ist der Park wirklich wert. Es gibt zwar nicht viele große Attraktionen, aber die vorhandenen sind sehr schön thematisiert und der ganze Park ist schön angelegt. Die Führung war ganz interessant.

War wirklich ein schöner Tag in einem schönen Park. Ich war schon lange nicht mehr dort, aber einen Besuch ist der Park wirklich wert. Es gibt zwar nicht viele große Attraktionen, aber die vorhandenen sind sehr schön thematisiert und der ganze Park ist schön angelegt. Die Führung war ganz interessant.

"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)