Da mir gerade langweilig ist (Urlaub)!!

!!
Und niemand zu den 3 bekanntesten Filmen die bisher 2016 gestartet sind :
"THE REVENANT - DER RÜCKKEHRER"
"THE HATEFUL 8"
"DEADPOOL"
etwas geschrieben hat schreibe ich zu allen eine ganz kurze Kritik!!
Sogar erstgenannter Läuft immer noch in den Kinos!!
THE REVENANT - DER RÜCKKEHRER :
Spannend, Hart, Schonungslos und einfach nur grandios gespielt!!
Man will manchmal wegschauen - kann es aber nicht da die drastischen Bilder einen das nicht zulassen!!
90 von 100 %
THE HATEFUL 8 :
gleiche Bewertung wie beim erstgenannten, außer das man noch "sehr Lustig" hinzufügen muss!!
Und ich weiß das jeder "Django Unchained" besser finden wird - außer ich!!
Ich finde ihn Lustiger und ernster/dramtischer zugleich!!
Eine Geile/Geniale Story und Charaktere - zugegeben der Film braucht 105 Minuten bis etwas blutiges passiert - aber diese Charaktereinfügung, genialen Bilder, Score und Witz lassen auch bis dahin keine Langeweile aufkommen!!
95 %
DEADPOOL :
Tja was soll man da noch sagen einfach ein Mega Lustiger Film!!
von vorne bis hintern interessante Einfälle und geile Dialoge!!
Bei einigen Dialogen schmunzelt man zwar nur, aber es gibt 3 - 4 Geniale Stellen wo man zum lachen gezwungen wird!!
Und sind wir mal ehrlich : Bei den meisten Lustigen Filmen wirst du nicht zum lachen gezwungen, sondern lacht weil andere lachen oder muss eben mal kurz schmunzeln - Thats it - und hier gibt es eben TATSÄCHLICH 3 - 4 geile Filmszenen wo man nicht anderes kann als lachen!!
Die Action passt für einen Film der "nur 60 Millionen" gekostet hat - aber die ist sowieso ehr Nebensache!!
Fazit : Geile Mukke, Geile Charaktere, Geniale Filmszenen bzw. Einfälle, "für den Preis" Geile Action und bitte bis zum Schluss sitzen bleiben - da ist noch einer der 3 - 4 RICHTIGEN Lacher Versteckt!!
85 %
Gruß Marcel