Aber ich finde es hat sich trotzdem gelohnt.

Hmm, wenn ich zwei Tage im Park bleiben würde, würde ich genau andersrum denken. Ich würde niemals eine Stunde anstehen, sondern eher später oder am nächsten Tag wiederkommen und schauen ob dann weniger Leute warten.LastBreathe hat geschrieben:Also wenn ich jetz ,wie geplant,im sommer 2 nächte dort übernachte,lass ich den ersten tag sehr ruhig angehen..da steh ich von mir aus auch mal 1 std für etwas an was ich sehr gerne fahre.
2 nächte - 3 tage.Oskar hat geschrieben:Hmm, wenn ich zwei Tage im Park bleiben würde, würde ich genau andersrum denken. Ich würde niemals eine Stunde anstehen, sondern eher später oder am nächsten Tag wiederkommen und schauen ob dann weniger Leute warten.LastBreathe hat geschrieben:Also wenn ich jetz ,wie geplant,im sommer 2 nächte dort übernachte,lass ich den ersten tag sehr ruhig angehen..da steh ich von mir aus auch mal 1 std für etwas an was ich sehr gerne fahre.
MfG Oskar
ich stand mal für matterhorn blitz 2 1/2 stunden an und für bobbahn 1 1/2Mel.C hat geschrieben:Ihr wisst gar nicht wie paradiesisch die Wartezeiten im EP inzwischen sind.
Vor vielen, vielen Jahren war es in den Sommermonaten keine Seltenheit dass man z. B. bei der Schweizer Bobbahn über 2,5 Stunden anstehen musste.
Nachdem man schon eine Ewigkeit angestanden war, kam ein Schild auf dem Stand „Von hier ab warten Sie noch ca. 2 Stunden“.