War auch gestern mal wieder im Park .Nach 2 Jahren hat es mich wieder nach Haßloch gezogen

(obwohl dieser gerade 15 Fahrradminuten entfernt ist)
Ich war noch mit 3 anderen Freunden unterwegs und es war echt Klasse!Ich glaube das war einer der vollsten Tage in diesem Jahr bisher was auch an dem super heißen Wetter lag.60min anstehen für Teufelsfässer und das selbst noch gegen Abend!!!Sowas kennt man sonst nur vom EP.
Und auch sonst bei den kleinen Fahrgeschäften im Majaland durfte man mindestens 3 Runden warten.Auch gewundert hat mich der große Andrang bei Tabalugas Abenteuer, scheint wohl gut anzukommen die ''neue'' Bahn auch hier haben die Zäune zum anstehen nicht mehr gereicht.
Toll finde ich auch wie man Ge Force aufgerüstet hat .Es ist einfach was anderes wenn keine Dummies hinten drin sitzen sondern man selbst

.Die Fahrt überrascht übrigens einen immer aufs neue Wahnsinn!!
Hier kommt der 2. Zug auch richtig gut in den Einsatz so mussten wir höchstens 15min anstehen.
Der neue Eingang und die Thematisierung des Majaland sind wie schon von vielen anderen erwähnt echt super!Da gibts wirklich nichts zu meckern .Allerdings haben wir genau eine dieser Toiletten erwischt die wohl nicht erneuert oder gesäubert wurden
Aber diese werden wohl bald sowieso geschlossen weil direkt gegenüber sich die neuen 'Holidaypark Toiletten' am Platz der Fontänen befinden
Hollys Wilde Autofahrt ist finde ich noch die einzige Attraktion die so nicht wirklich in den Park passen will

Die ist da wirklich sehr lieblos hingestellt worden und die Fahrt überzeugt auf keinen Fall.Was sollen denn diese ganzen Schilder ?Und bei dem Wortspiel Holizeistation kommt einem doch das Grauen

Vielleicht baut man diese auch einfach wieder ab anstatt den kultigen Superwirbel
Die Dj's haben übrigens echt Stimmung gemacht außer am Base Camp war es echt zu laut wenn man sich unterhalten wollte.
Das Essen fand ich bisschen enttäuschend zumal es auf den Abblidung aber echt lecker aussah immerhin war es preiswert für Freizeitpark Verhältnisse .
Bin wirklich gespannt was uns in den nächsten Jahren noch erwartet

aufjedenfall ist der Park auf einem sehr guten Weg!!