Nein ernsthaft, am Montag wird wohl leerer sein. Jedenfalls bin ich auf einen leeren Park eingestellt und wäre nicht erfreut, wenn viel los wäre.

da ich gerade auch am samstag den 12. zeit hätte fände ich diesen termin auch gut. Kann jemand einen Richtwert für wartezeiten an diesem samstag und sonntag geben?Kalle2000 hat geschrieben:Es ist schwer zu sagen in welcher Woche mehr oder weniger los ist
aber im allgemeinen heißt es hier in den Empfehlungen: lieber Sonntags anstatt Samstags zu gehen.
Da ich diese Erfahrungen selbst schon gemacht habe und Sonntags die Anreise viel angenehmer ist
empfehle ich dir SONNTAG den 13.6.
Momentan sieht der Wetterbericht für diesen Termin auch nicht mehr so schlecht aus.
War BF heute nicht geschlossen???Um 9.08 in der EuroSat gesessen, um 9.40 Eurosat, EuroMir und BF geschafft =)
Also ich bin heute um 9.40 einmal aus der Bahn gekommen und sie ist gefahren, und danach bestimmt noch 3 weitere Male gefahren. Alle 3 Züge waren im Einsatz.Daisy hat geschrieben:War BF heute nicht geschlossen???Um 9.08 in der EuroSat gesessen, um 9.40 Eurosat, EuroMir und BF geschafft =)![]()
Gestern stand irgendwas von Wartungsarbeiten am morgigen Tag (also 07.06.10) an BF und dass sie deswegen außer Betrieb ist...hatte mich auch gewundert, aber anscheinend ist sie doch gefahren?!?