Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Eigentlich war das als Scherz gedacht und eine Reaktion auf den Text von Chrischi
Es ist wohl ganz logisch das viele Attraktionen in verschiedene Parks zu finde sind
Was ich schade finde ist nur das die meisten Mack Rides Attraktionen in anderen Parks besser sind
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Eigentlich schon einzigartig und nur in Rust gebaut. Sonst hätte (fast) kein Park überhaupt etwas einzigartiges...Es kommt m.M.n. schließlich auf das Theming und das Layout an, nicht auf das Fahrsystem und den Hersteller...Oder was glaubst du, wie viele verschiedene B&M-Bahnen es z.B. sonst gäbe? ca. 5! (Flyer, Diving, Normal, Inverted, Floorless)
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Zuletzt geändert von TCoasterfreak am Di 22. Sep 2009, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich schon einzigartig und nur in Rust gebaut. Sonst hätte (fast) kein Park überhaupt etwas einzigartiges...Es kommt m.M.n. schließlich auf das Theming und das Layout an, nicht auf das Fahrsystem und den Hersteller...Oder was glaubst du, wie viele verschiedene B&M-Bahnen es z.B. sonst gäbe? ca. 5! (Flyer, Diving, Normal, Inverted, Floorless)
Lese weiter oben, dann weißt du wie ich es gemeint habe
Heute kam Post vom EP. Im Infoflyer steht nix Neues, aber es wird kommende Saison einen Fahrradparkplatz beim Haupteingang geben! Finde ich persönlich richtig gut für alle aus der Umgebung, wo wurden denn die Fahrräder vorher angebunden? Gab es schon Ständer, aber nicht genug?
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Also Motorräder sowie Roller darf man ganz vorne auf dem Besucherparkplatz abstellen (da wo der Behindertenparkplatz ist). Einfach durchfahren bis nach vorne und Einparken. Dort stellen wir immer unsere Roller ab und dort stehen auch immer Motorräder.
So ich hab mir jetzt mal des meiste durchgelesen...
Ich glaube auch das dort ein SplashBattle entstehen wird, gerade da SB zur Zeit voll im Trend sind, wird es sich der Ep denke nicht entegehehen lasse auch einen zu bauen.
Aber das mit der IslandHalle versteh ich noch nicht so ganz, wird die auch gebaut, oder erst im nächsten Jahr oder gar nicht?
Ich hab gelesen das ihr auch schon den neuen Parkplan gesehen habt, oder wo? Könnt ihr den mal anhängen?
Lg
hab grad in einer sehr anerkannten Fachzeitschrift gelesen, dass MackRides spätestens zur IAAPA-Show eine Weltneuheit präsentieren will.
Die Weltneueit vereint eine Wasserattraktion mit Interaktivität und Rundfahrgeschäft...
Ist doch sehr wahrscheinlich, dass Mack eben diese Weltneuheit auch gleich im eigenen Park baut (auch wenn wir bei Weltneuheit bei Mack vorsichtig sein sollten - war ja BlueFire auch zunächst als Weltneuheit angepriesen - dann ist der Begriff aber "sang und klanglos" verschwunden).
Zudem präsentiert Mack den Hidden Reality Ride...
Vielleicht wird das "Splash-Battle" ja eine Mischung aus Allem??
Die Weltneueit vereint eine Wasserattraktion mit Interaktivität und Rundfahrgeschäft...
Ist doch sehr wahrscheinlich, dass Mack eben diese Weltneuheit auch gleich im eigenen Park baut (auch wenn wir bei Weltneuheit bei Mack vorsichtig sein sollten - war ja BlueFire auch zunächst als Weltneuheit angepriesen - dann ist der Begriff aber "sang und klanglos" verschwunden).
Das wäre doch echt was nettes...Aber vielleicht ist es auch bloß so ein Wellenreiter wie im Legoland? (Diesmal halt von Mack). Wer weiß...
Hört sich zumindest interessant an. Ich hoffe bloß mal, der Begriff "Weltneuheit" wurde nicht wieder überstrapaziert.
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!