Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Blub*2oo8 hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie manche darauf kommen dass die dünne Strecke hinter dem Looping verlaufen soll
Macht wenig Sinn wenn sie paar Meter davor und dahinter PLÖTZLICH wieder breiter sind...
Das wird schlichtweg oben die Blockbremse sein. Die braucht nicht die Verstärkung. Schau z.B. mal bei dieser Bahn hier ("Wicked" von Zierer im Lagoon Park, Utah). Da ist genau dasselbe: während der Bremssektion oben ist die Schiene dünn. Das meintest Du doch, oder?
Ich will nen Wasserpark!
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
xxbruslerxx hat geschrieben:Ich denke mal, das es ungefähr die gleichen Vorraussetzungen wie bei der Ge Force geben wird...
Folgende Vorraussetzungen bei der Ge Force:
- min. 11 Jahre alt
- min. 1,40 m groß
- Bauchumfang max. 37 cm
Ich schätze mal dazu kann man noch überhaupt nichts sagen da wir noch nicht die geringsten Details über die Wagen haben
Ex-Offiz hat geschrieben:Das wird schlichtweg oben die Blockbremse sein. Die braucht nicht die Verstärkung. Schau z.B. mal bei dieser Bahn hier ("Wicked" von Zierer im Lagoon Park, Utah). Da ist genau dasselbe: während der Bremssektion oben ist die Schiene dünn. Das meintest Du doch, oder?
Das sieht tatsächlich stark danach aus ja
Yep, der Loop kommt. Das Gegenstück ist bereits montiert, sprich er wird wohl bis Ende dieser Woche weitestgehend stehen, wenn diese beiden Stücke tatsächlich zusammengeführt werden. Ich bin mir da noch nicht so sicher
Vielen dank an das epfans.info Team
Der Looping wid nicht so hoch werden wie anfangs geglaubt.
Aber das machts nichts. Ich freu mich trotzdem das es jetzt losgeht 1. Inversion im EP!!
Vielen dank an das epfans.info Team
Der Looping wid nicht so hoch werden wie anfangs geglaubt.
Aber das machts nichts. Ich freu mich trotzdem das es jetzt losgeht 1. Inversion im EP!!
jop sieht net so hoch aus wie alle gedacht haben aber trotzdem
Natürlich wird immer das Alter der Personen auch eine Rolle spielen.
schon nur wer die größe hat, hab ich bisher noch nie gesehn, dass die mitarbeiter dann an der station zusätzlich einen kinderausweis kontrollieren
die größe ist besser zu ermitteln als das alter
ich könnte wetten wer die größe hat, lassen die drauf ob man jetzt 11 ist oder das "soll" alter 12 Jahre hat
Für mich sieht das vom Radius schon so aus als ob der Looping sehr groß wird, auch wenn er vielleicht doch kein Rekord darstellt. Die Erwartungen an alles waren eben einfach viel zu hoch.
Natürlich wird immer das Alter der Personen auch eine Rolle spielen.
schon nur wer die größe hat, hab ich bisher noch nie gesehn, dass die mitarbeiter dann an der station zusätzlich einen kinderausweis kontrollieren
die größe ist besser zu ermitteln als das alter
ich könnte wetten wer die größe hat, lassen die drauf ob man jetzt 11 ist oder das "soll" alter 12 Jahre hat
Da muss ich einspruch einlegen
Bei der Desert Race und Ge Force fragen die MA nach dem Alter, wegen Körperlichen Schäden. Es hat schon sein Grund wieso die Achterbahnen erst ab einem bestimmten Alter benutzt werden darf.
also heute steht bei uns ein Bericht in der Zeitung
hier ist die Rede von "Loopings" bis zu 50 Metern Höhe
wird wohl der einzige richtige Looping an die 50 Meter kommen
vom EP kenne ich es halt nicht, dass die nach dem Alter fragen, ist ja aber auch egal jetzt
dann wird auch kaum die Antwort stimmen