Blue Fire (3)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Coaster_Fan91
- Board-User
Je nach dem wie schnell die beim Radieren sind.
Aber wir warten jetzt erst mal ab bis die Bilder online sind.
Vllt. steht da ja doch kein Name drunter, was ich eher nicht glaube.
Aber wir warten jetzt erst mal ab bis die Bilder online sind.
Vllt. steht da ja doch kein Name drunter, was ich eher nicht glaube.
-
Coaster_Fan91
- Board-User
Und dank dem Video sieht man, dass da nichts radiert wurde
Der Name wurde vom EuropaPark abgeklebt oder der Wagen ist so lackiert...

Der Name wurde vom EuropaPark abgeklebt oder der Wagen ist so lackiert...
-
Ancient
Genau auf so ein Video hab ich gewartet.
Kann es kaum erwarten, die Bahn selbst zu fahren.
Aber leider muss ich mich ne Woche länger gedulden als viele andere hier
Aber mir kommt die Bahn auf dem Video schon etwas schneller vor als auf den bisherigen Videos, wo der Zug noch nicht fertig montiert war. Zwar nciht allzu viel schneller, aber doch deutlich zu sehen.
Kann es kaum erwarten, die Bahn selbst zu fahren.
Aber leider muss ich mich ne Woche länger gedulden als viele andere hier

Aber mir kommt die Bahn auf dem Video schon etwas schneller vor als auf den bisherigen Videos, wo der Zug noch nicht fertig montiert war. Zwar nciht allzu viel schneller, aber doch deutlich zu sehen.
-
Coaster_Fan91
- Board-User
Also ich finds genau andersrum,
ich finde der Zug wirkt auf diesem Video vor allem nach dem Hump sehr langsam.
ich finde der Zug wirkt auf diesem Video vor allem nach dem Hump sehr langsam.
-
Coaster_Fan91
- Board-User
Alle Bilder sind nun online !
Achso =) für alle die es nicht wissen: www.epfans.info
Achso =) für alle die es nicht wissen: www.epfans.info
-
touri77
- EP-Boarder
WOW...geiles Video....und vor allem: die Felsdurchfahrten sehen verdammt knapp aus....das wird rocken ohne Ende 

-
Shadow123
Also ich find die bahn auch langsam als bei den Tests vorher. Aber solangs si enicht irgendwo stehen bleibt...
-
touri77
- EP-Boarder
Die Fotos sind klasse....ist das nicht Herr Mack auf dem achten Bild in der ersten Reihe??? (rechts vorne, schwarzer Anzuig) 
http://www.epfans.info/bild.php?c=8&ord=2402&vor=

http://www.epfans.info/bild.php?c=8&ord=2402&vor=
-
Coaster_Fan91
- Board-User

Schaut mal auf den Launch Bereich.
Ist der Felsen über der Launch-Strecke???
-
filelip
- Neu an Board
- Name: Philipp
ich glaub das meint man nur..
auf den meisten bildern finde ich..
das die mitfahrer meistens ihre hände an den griff geklammert haben..
vielleicht hat das ja schon was mit dem pulsmesser zu tun weil auf einigen bildern schaut das wirklich eigenartig aus
auf den meisten bildern finde ich..
das die mitfahrer meistens ihre hände an den griff geklammert haben..
vielleicht hat das ja schon was mit dem pulsmesser zu tun weil auf einigen bildern schaut das wirklich eigenartig aus
Ich hasse Signaturen.. >_<
-
EpAlex
- EP-Boarder
Also in dem Video sind ebenfalls diese weißen Flecken. Ich glaube nicht das diese wegradiert worden sind.
Dort wird wahrscheinlich einfach irgendein Name aufgeklebt.
Also doch noch länger warten

Dort wird wahrscheinlich einfach irgendein Name aufgeklebt.
Also doch noch länger warten

-
touri77
- EP-Boarder
Denke auch, dass es lediglich das Design des Wagens ist...passend zu Island blau-weiss mit kalten Farben (=Eis) - rot der Räder als Kontrast (=Feuer).
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass der Name nachträglich aufgebracht wird.
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass der Name nachträglich aufgebracht wird.
-
Emigrate
Ich bin froh, dass wir noch nicht mit dem Namen gespoilert werden.
Ich denke auch, dass man bei den Bilder ein bisschen nachbearbeitet hat. Wie auch immer,
sind diesmal wirklich super Bilder. Ich dachte auch auf mehreren Bildern Herrn Mack zu erkennen,
der Herr mit dem Anzug in der ersten Reihe!
Zum Video: Klasse, ich finde der Zug wirkt auf diesem noch viel schneller, als auf den anderen
beiden und den Simulationsvideos.
Grüße
Flo
Ich denke auch, dass man bei den Bilder ein bisschen nachbearbeitet hat. Wie auch immer,
sind diesmal wirklich super Bilder. Ich dachte auch auf mehreren Bildern Herrn Mack zu erkennen,
der Herr mit dem Anzug in der ersten Reihe!
Zum Video: Klasse, ich finde der Zug wirkt auf diesem noch viel schneller, als auf den anderen
beiden und den Simulationsvideos.
Grüße
Flo
-
mike_
- Board-User

Jeweils an den Böden auf dem Blech neben den Sitzen könnte man Boxen rein interpretieren...
-
XEPI
- Orga-Team Fanarbeit
- Name: Jan
Hier der Hinweis: Es wurde kein einziges Bild nachbearbeitet! Es wurden lediglich die Gesichter der Personen retuschiert und unkenntlich gemacht. Die Farbverläufe auf den Zügen sowie das Nicht Vorhandensein von Schriftzügen entspricht dementsprechend der Realität – Hier wurde keine Hand angelegt!
@ mike_ : Das auf dem Boden sind keine Boxen sondern Stoßdämpfer
Und ja bei dem Herrn im Anzug handelt es sich definitiv um einen sehr bekannten Freizeitparkbesitzer im Süden Deutschlands. Auch er wurde unkenntlich gemacht da wir ihn nicht um Freigabe seines Fotos fragen konnten.
@ mike_ : Das auf dem Boden sind keine Boxen sondern Stoßdämpfer
Und ja bei dem Herrn im Anzug handelt es sich definitiv um einen sehr bekannten Freizeitparkbesitzer im Süden Deutschlands. Auch er wurde unkenntlich gemacht da wir ihn nicht um Freigabe seines Fotos fragen konnten.
-
Ramius
- EP-Boarder
Zur Geschwindigkeit mal folgende grobe Überlegung:
Der Zug braucht ca. 45 Sekunden auf den Videos von Start bis Einfahrt in die Schlussbremse. Daraus ergibt sich bei ca. 1000 m Schienen die folgende Durchschnittsgeschwindigkeit:
1000 m / 45 s = 22,22 m/s = 80 km/h
Der Zug braucht ca. 45 Sekunden auf den Videos von Start bis Einfahrt in die Schlussbremse. Daraus ergibt sich bei ca. 1000 m Schienen die folgende Durchschnittsgeschwindigkeit:
1000 m / 45 s = 22,22 m/s = 80 km/h
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Also ich finde der Looping wird genauso schnell wie bissher durchgefahren und deshalb wirkt es denke ich nur schneller
-
Silverstar-Fan
- EP-Boarder
- Name: Patrick
Die Züge sind doch sowieso nicht fertig montiert oder? Weil mir ist aufgefallen, dass da noch die Verkleidung hinter den Sitzen fehlt und die Stange an den Haltebügeln ist auch noch nicht dran, falls die überhaupt montiert wird, aber ich denke mir, dass da wohl dann der Pulsmesser zu finden ist und ein Soundsystem ist auch nicht zu erkennen, falls das überhaupt so angebracht wird, dass man es sehen kann
BLUE FIRE ICH KOMME