Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
PfalzFamilie
- EP-Boarder
die achterbahn wird teil von portugal!!! 

-
melly
- EP-Boarder
- Name: Melanie
Ich finds ne Überraschung das die neue Achterbahn doch nach Portugal kommen soll. Wenn´s stimmt.
Naja auf der anderen Seite wieder rum hat Herr Franz Mack mal gesagt das man noch zwei Fahrgeschäfte bauen kann da.
Naja auf der anderen Seite wieder rum hat Herr Franz Mack mal gesagt das man noch zwei Fahrgeschäfte bauen kann da.
Zuletzt geändert von melly am So 20. Apr 2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Streetfighter1992
NEWS 2009 (1/2)
Um Sie nicht warten zu lassen, legen wir on-line erste Information :
Die neue Achterbahn wird Partei des portugiesischen themenbereich und nicht der neue themenbereich
Andere Nachrichten für zukünftigen 2009 sehr schnell...
"Naja ich hab mir von den nachrichten was besseres erhofft....
Um Sie nicht warten zu lassen, legen wir on-line erste Information :
Die neue Achterbahn wird Partei des portugiesischen themenbereich und nicht der neue themenbereich
Andere Nachrichten für zukünftigen 2009 sehr schnell...
"Naja ich hab mir von den nachrichten was besseres erhofft....

-
euromir-fan
Und da soll es Platz geben für die Großachterbahn?Naja hoffentlich wird Portugal erweitert.Und wie uns das beste Deutsch der Welt sagt:Andere Nachrichten für zukünftigen 2009 sehr schnell... 

-
SebbiSt@r
Hätte ich jetzt nich gedacht, dass es ein Teil Portugals sein wird.
Bin mal auf den rest gespannt...
Bin mal auf den rest gespannt...

-
Rudolf
Interessant ist, dass obwohl ein neuer Themenbereich kommt, die Achterbahn nach Portugal kommt...
-
Matze
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Mathias I.
Tja ob das stimmt.....
Ma gucken was sie noch schreiben.
Lassen sich ganz schön Zeit.
Ma gucken was sie noch schreiben.
Lassen sich ganz schön Zeit.
-
SebbiSt@r
Glaubt Ihr, dass die Achterbahn und ein neuer Themenbereich 2009 angefangen/gebaut werden, so wie Portugal damals?
-
melly
- EP-Boarder
Also ich finde das es für eine Großachterbahn ein bisschen eng dort ist in Portugal oder kommt es mir nur so vor?
-
Coasters
Die Frage ist, ob sie den Teil erweitern (keine Ahnung wohin) oder die Achterbahn einfach unterirdisch legen..(teilweise)..
Wann kommt News 2/2???
mfg
Wann kommt News 2/2???
mfg
-
Rudolf
Hat Roland Mack an der Parkeröffnung angekündigt, deshalb zweifle ich noch ein bisschen an diesen Informationen aus Frankreich...pumafreak hat geschrieben:und woher wilst du wissen das 2009 ein neuer themenbereich kommt?
-
SebbiSt@r
Darauf warten wir alleCoasters hat geschrieben:Wann kommt News 2/2???

Ist ja richtig "spannend"...^^
-
melly
- EP-Boarder
Wenn doch ein Dark Ride Teil hinzu kommen sollte dann kann man es vielleicht auch unterirdisch legen wenn da Platz wäre.
Was ist komisch finde ist, daß die News nur auf der Seite ist. Selbst auf der Fanclub Seite steht nix davon.
Was ist komisch finde ist, daß die News nur auf der Seite ist. Selbst auf der Fanclub Seite steht nix davon.
-
Streetfighter1992
also ich finde die infos ein bisschen komisch ....... in einem interview mit einer zeitung hatte mack bestätigt dass ein neuer themenbereich kommt und dort eine achterbahn also hauptattraktion gebaut wird........so recht glauben kann ich den franzosen nicht(mit iher tollen übersetzung
)
Aber jetzt heits abwarten auf teil 2

Aber jetzt heits abwarten auf teil 2
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
des heißt soviel, wie das wir weiterhin nur abwarten können, ohne eigendlich wirklich schlauer zu sein????omg, naja!!!!
LG CHRIS
LG CHRIS