Der Hidden Reality Ride sieht durch sein Layout ja schon sehr verdächtig aus! Das wären ungefähr genau die Masse der Pyramide...Zufall oder nicht
Das würde doch eine echte Überraschungsattraktion werden zum 35-Jahr Jubiläum für's Historama!
Hidden Reality Ride! Das war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe. "Das Drehtheater im Herzen des Parks wird komplett ausgehöhlt und neu gestaltet"! Multimediale Zeitreise, Einsatz aller denkbaren Effekte, moderne Medien und Fahrgast!
Wie sagt man? Die Hoffnung stirbt zuletzt!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ja das wäre echt toll !Ich kann mir das auch sehr gut dort vorstellen .
Aber ich würde dann eine solche tolle Attraktion nicht benutzten um die Parkgeschichte zu erzählen.
Da hätte ich ein richtiges spannendes Thema lieber...
Europark- hat geschrieben:Ja das wäre echt toll !Ich kann mir das auch sehr gut dort vorstellen .
Aber ich würde dann eine solche tolle Attraktion nicht benutzten um die Parkgeschichte zu erzählen.
Da hätte ich ein richtiges spannendes Thema lieber...
Wir müssen erst einmal abwarten, was denn nun wirklich kommt. Solltes es ein Hidden-Reality- Ride werden, dann kann ich mir schon vorstellen, dass erst einmal wie geschrieben die 35jährige Parkgeschichte erzählt wird. Und man in wenigen Jahren das ganze auf ein anderes Thema umgestalten kann.
Mfg Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________ Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
Das will ich auch nicht für ewig sehen.
Ich denke mal für 1 oder 2 Jahre ist es O.K. danach sollte es schon geändert werden.
Mich hat auch gestört, dass sich die Zeitreise für so lange Zeit nicht geändert hat. Bin die letzten Jahre da auch nur noch mit Leuten reingegangen, die das erste Mal dabei waren.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________ Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
Mir persönlich würde eigentlich mal eine farbliche Änderung ausreichen, vielleicht ein wenig an die Euro Mir angelehnt.
Generell würde mich aber eine Abschaffung nicht stören .
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
Naphal hat geschrieben:Mir persönlich würde eigentlich mal eine farbliche Änderung ausreichen, vielleicht ein wenig an die Euro Mir angelehnt.
Generell würde mich aber eine Abschaffung nicht stören .
Nachdem sie nun aufwendig renoviert wurde glaube ich nicht an eine Abschaffung! Die Zeichnung im Parkplan sieht vielversprechend aus! Warten wir mal auf die ersten Bilder.
Pyramide.jpg
Sind das Lampen unterhalb der Spitze?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
BigBrotherBino hat geschrieben:Dieser "neu anbau" neben der Pyramide könnte ja der Warte bereich für das Hystorama werden, zumindest wenn es ein Hidden Reality Ride wird.
Sieht aber cool aus
Dieses Gebäude steht glaube ich schon immer da wurde aber auf dem Parkplan nie so dargestellt.
Und das Historama wird eine Show werden (wie schon geschrieben)so stehts zumindest auf dem neuen Parkplan also doch das ''alte'' Drehhtheater und kein Hidden Reality Ride