Lose Gegenstände auf der Achterbahn

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
BlueFire
Board-Stammgast

Beitrag Re: Lose Gegenstände auf der Achterbahn »

Am Wochenende hat eine Junge Dame an BF ihre Geldbörse verloren. Es waren keine Ausweise darin und auch nicht viel Geld, aber eine Jahreskarte die noch keine 24 Stunden alt war. DAS ist schon ganz schön Dumm gelaufen.
Aber man darf mal davon ausgehen das sie sie wieder hat inzwischen. :P
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

EGF-Fan
EP-Boarder
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Da gibts ja wirklich alles, ich hab sogar schon mal einen gesehn (Richard Rodriguez) der hat in der EGF Zeitung gelesen, aber nur während die Leute ein- und ausgestiegen sind, während der Fahrt hat er die Zeitung dann einfach festgehalten. Als bei der Fahrt irgendwelche Blätter von nem Baum an mir vorbei geflogen sind dachte ich zuerst des wär ein Stück von der Zeitung :D , als ich dann aber ausgestiegen bin hab ich gesehn dass er wieder gemütlich weitergelesen hat und da war die Zeitung heil und unversehrt :D
Ok ich muss sagen wenn ich 104Tage am Stück fahren würd wäre es mit der Zeit wahrscheinlich auch etwas langweilig, da würd ich vielleicht auch auf die Idee kommen Zeitung zu lesen :D .

BlueFire_1980

Sorry für Offtopic

Bei EGF brauch ich keine 104 Tage bis mir langweilig ist, aber das geht mir fast bei jeder Achterbahn so :D

suiluj

ich hab bei mattherhornblitz meine brille mal runtergenommen und in ein etui in meine tasche genommen nach der fahrt waren etui und brille zerbrochen :-(
naja das etui war nur aus ndünnem plastik

Zurück zu „Allgemeines Archiv“