Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Bastian
Board-User

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich schließ mich mal dem Gast an:
10. Oktober (Sonntag) - wirds da voll?

Ersttäter

Beitrag Fr 22.10. und Sa 23.10. »

Habe von meiner Firma aus die Möglichkeit, diese beiden Tage mit Family in den EP zu kommen (Ersttäter). Wollte ungefähr um diese Zeit letztes Jahr schon einmal, habe aber damals gelesen, dass es einen freien Tag für die Umgebung (oder einen mit reduziertem Preis) im Herbst gäbe, an dem der Park richtig überlaufen ist... und wenn ich mich richtig erinnere, dann war der irgendwann im Oktober.

Kann mir einer der Experten sagen, ob ich genau einen dieser Tage erwische, die man besser vermeiden sollte?

Vielen Dank im Voraus!!!!

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Bislang war das ganze immer zum Saisonschluss. Dieses Jahr soll das ganze aber abweichend am 10. Oktober sein, so dass es von der Seite her eigentlich keine Probleme geben sollte.

Allerdings haben Teile der Schweiz und Frankreich bereits Herbstferien, so dass es auch etwas voller werden wird.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Bastian
Board-User

Bitte was ist am 10. Oktober??? Wirds da voll? Sollte man da nicht gehn?

Gast

Badner hat geschrieben:Was sagen denn die Erfahrungswerte für Tage, an denen viele Schweizer frei haben?
Der 4. Oktober ist so ein Tag.
Kann jemand weiterhelfen?
Ich gehe auch am 4. Oktober. War letztes Jahr auch in dieser Woche im Park, wir haben uns total auf nen leeren Park gefreut, und dann war alles voll mit den Schweizern #-o . Ich stelle mich auf ne halbe Stunde bei SilverStar und 45min bei Blue-Fire ein - morgens weniger. Würde mich aber sehr gerne täuschen :).

totobaer

was meint ihr was am Sonntag der 3.10.2010 los sein wird? Muss man mit langen Zeiten rechnen ?

Badner
Board-Urgestein

Am Sonntag wird wohl schon einiges los sein, allerdings wohl weniger als an den nächsten Wochenenden.
Time for Airtime!

Gast

Mit wieviel Wartezeiten muss man morgen ca. rechnen?

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Morgen wirds voller - es ist gutes Wetter, ein perfekter Herbsttag, vorhergesagt und Feiertag.

Wartezeiten von ner halben Stunde sind locker drin, schätze eher n bisschen mehr.

SuperSucher
Board-Urgestein

@ Bastian:

Am 10.10. haben die Einwohner der umliegenden Gemeinden von Rust freien Eintritt im Park, so dass es dann etwas voller werden wird.

Schalkeboy

Zum Glück fahre ich nicht am 10 wollte fragen wie voll es am 11. und 12 wird freu mich schon drauf. :D Meine Idee war es direkt zu Silverstar zu rennen ist das richtig oder eher zu Poseidon. :?:

nobodytwo
EP-Boarder

Meine Idee war es direkt zu Silverstar zu rennen ist das richtig oder eher zu Poseidon.
Bei Silverstar füllt sich die Warteschlange gleich morgens rasend schnell. Geh lieber gleich zu Poseidon, da sind ein paar mal sitzen bleiben die Regel. Vorher könntest du auch noch Matterhorn Blitz und / oder Bobbahn dazwischen schieben. Sista ist um die Mittagszeit zu empfehlen (früher nachmittag)
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

JuPee

Hallo :-)
Wie sieht's mit Donnerstag den 7.10 und Freitag den 8.10. aus?
Gibt es da irgendwas, was man wissen sollte, damit man keine Überraschung erlebt ;-)

Badner
Board-Urgestein

Da Freitags-Abends die Horror-Nights stattfinden denke ich, dass in den nächsten Wochen an Tagen unter der Woche freitags am Meisten los sein wird. Zudem haben viele Scheizer frei.
Ich gehe morgen und teile mit, wie der Andrang war. Der Donnerstag dürfte nämlich in etwa der gleichen Liga spielen. :D
Time for Airtime!

Schalkeboy

Vielen Dank nobodytwo für die Antwort.Und nach der Frage wie voll es ist habe ich auch mal nachgekuckt erstmal hat Badenwürttenberg,Bayern,Holland,Österreich und Frankreich keine Ferien.Ich habe gute Voraussetzungen. :lol:

JuPee

Super, Danke!

Sebbl
EP-Boarder
Name: Sebastian

Hallo,

Ich hab mal wieder eine Frage, und zwar wäre die, wann ist denn der Park am leersten in den Weihnachtsferien in BW? Zwischen Weihnachten und Neujahr, oder doch eher in der Woche nach Neujahr? Unter der Woche oder lieber Sonntag/Samstag?

SuperSucher
Board-Urgestein

Also in den Ferien dürfte es allgemein immer voll sein, dabei spielt es glaub keine Rolle ob vor oder nach Neujahr. Was sich sagen lässt ist dass es an den Wochenenden sicher voller ist als unter der Woche. Der Andrang hängt aber auch ein wenig vom Wetter ab.

nobodytwo
EP-Boarder

ist in der Winter Saison eigentlich viel los an den Attraktionen?
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

SuperSucher
Board-Urgestein

Außerhalb der Ferien unter der Woche ists recht leer. An den Wochenenden und in den Ferien gibts allerdings teilweise lange Schlangen (nicht so extrem wie im Sommer, aber halt auch nicht Sitzenbleiben)

Zurück zu „Kurz nachgefragt“