Blue Fire (2)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

1.: Der Looping ist heute noch unverändert "Oben ohne" ;-)

2.: Bezüglich Sichtachsen:
Man sieht die Bahn relativ schlecht vom jetzigen Park aus!

vom Russischen Bahnhof über die Erste-Hilfe-Station hinweg (Zwischen Euromir und der Pyramide):
Bild

und vom Eingangsbereich von Atlantica aus:
Bild
Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Beitrag »

Hab da noch ma ne Frage.
Nimmt die neue Achterbahn und der damit in Verbindung stehende Themenbereich eigentlich die gesamte Parkerweiterung ein oder nur einen Teil? Falls 2.: ist dann in den nächsten Jahren mit weiteren Themenbereichen zu rechnen?

Thanks

Der Fox

Fan

Beitrag »

:D Musste man sicher noch was krumm Dengeln damit es passt :D

Eins hoffe ich bei allem Theming am meisten, das nicht so billige Figuren
genommen werden. Diese Muppets sehen teils einfach nur Schrecklich aus.

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

DerFox hat geschrieben:Hab da noch ma ne Frage.
Nimmt die neue Achterbahn und der damit in Verbindung stehende Themenbereich eigentlich die gesamte Parkerweiterung ein
Die Parkerweiterung ist ja links und rechts der Verwaltung. Eigentlich soll zunächst nur der eine Bereich wirklich als Park bebaut werden erstmal. Die Achterbahn belegt nur gut 1/3 der Fläche dort. Ob der Rest auch alles noch das selbe Land werden oder z.B. als Erweiterung Portugal genutzt wird (oder gar NOCH ein neues Land was ich aber ätzend fände) ist soweit ich weiß noch nicht klar. Für 2010 ist aber schon wieder was geplant.
Ich will nen Wasserpark!

Fan

Beitrag »

Ex-Offiz hat geschrieben:Für 2010 ist aber schon wieder was geplant.
Darf ich der Zeit voraus sein und fragen ob es wirklich wieder eine
kleine Wasserbahn/Splashbattle sein wird? :wink:

cerox

Beitrag »

evtl. eine holzachterbahn 2010

nettsurfer
Board-User

Beitrag »

Fan hat geschrieben::D Musste man sicher noch was krumm Dengeln damit es passt :D
Kleiner Denkansatz:
Wäre es nicht möglich, aufgrund einer bevorstehenden Pressekonferenz, das man das Teil nur testweise angebracht hat, um am Ende keine böse Überraschung zu erleben?

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Oder das Stück wird ganz zum Schluss, wenn alle anderen Streckenteile
stehen, als Symbol für die erste Inversion im EP mit großem Feuerwerk angebracht. :wink:

COol 360 GAMEr

Beitrag »

Vielleicht passt es nicht und jetzt wird der Bau verzögert :shock:

rapcola
Board-User

Beitrag »

Ja könnte schon sein dass sie es feiern, aber mit Feuerwerk denke ich nicht. Aber für die Korkenzieher werden sie auch nicht warten bis die anderen Streckenteile fertig sind, also ist es nicht so richtig denkbar :roll:

Das das Teil nicht passt ist auch möglich aber es wäre sehr ärgerlich für die Arbeiter, denn das würde sehr viel Zeit kosten. :?

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Beitrag »

Was mich auf den Bildern auch wundert ist das die Autokräne alle weg sind. Ich mein, kann ja sein, dass die nur eingefahren worden sind, aber in den letzten Bildern waren die immer drauf. Wo sin die hin? Vielleicht bauen die doch erst wo anners weiter.

Dance on

Der Fox

Emigrate

Beitrag »

Auf epfans.info gibt es ein kleines Update der Bilder vom 9.OKtober. Sehr interessant: Über der Station wurde nun ein sehr hohes Gerüst gebaut. Wird also mehrstöckig werden!

Illuminator

Beitrag »

hej, ich hab die weltneuheit gefunden :D

EIN LOOPING DER OBEN OFFEN IST :D :D

selbstverständlich so berechnet das der zug kurz durch die luft fliegt und dann wieder genau in die andere schiene "einklinkt" :wink:

...

nein, war nicht ernstgemeint....

aber ich kann mir ehrlich geasgt nicht vorstellen, dass die das falsch berechnet haben und das jetzt nicht passt. wie peinlich wäre das denn?

Fan

Beitrag »

Ich hab das noch nicht so oft beobachtet, wenn nen Looping gebaut wird.
Aber vielleicht ist das ja so eine ganz normale Vorgehensweise.

Blub*2oo8

Beitrag »

Nur ein kleines Zitat das andere sicher schon in einem anderen Forum gelesen haben
Hi,

>Wäre es nicht möglich, aufgrund einer bevorstehenden Pressekonferenz, das man das Teil
>nur testweise angebracht hat, um am ende keine böse Überraschung zu erleben?

Ja, ist gut möglich. Beim Silver Star gabs auch ne kleine Schienenschluss-Zeremonie mit Ansprache und Sektschlürfgedöns, bei der das letzte Stück nen Tag zuvor probeweise eingepasst worden war. Das war die Kuppe auf dem höchsten Hügel nach dem First Drop. Vielleicht bauen sie jetzt den Rest des Launch-Coasters fertig und dann kommt nochmal der große Moment der Looping- und Bahn-Vollendung im Rahmen einer PK oder so.

Stößchen!

MrTechno92
EP-Boarder
Name: Pavo

Beitrag »

Es wird wohl nach dem Looping durch ein Gebäude sprich einen Darkride Part gehen. Hoffentlich mit head-Chopper Effekt.

Joker

Beitrag »

wenn ich mal fragen darf: was verstehst du unter einem head-Chopper Effekt.
das hab ihc j noh nie gehört ;-)

Den Bildenzufolge wird die Station ziemlich sicher mehrstöckig. Villeicht sogar 2-3 stöckig...
aber naja man kann eigentlich nur abwarten...

M2DAO
EP-Boarder
Name: Moritz

Beitrag »

Da ja jetzt so gut wie feststeht, dass der Themenbereich Island wird und für die neue Achterbahn heftig Werbung gemacht wird als "Pure Energie"...hab ich einfach mal geschaut was Energie auf Isländisch heißt...
Und es heißt: ORKA..hmm muss ja nicht sein aber schön kurz isses und jeder kanns aussprechen :wink:
Evtl. wird das ja der neue Name der Bahn!
LG
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

xxbruslerxx

Beitrag »

M2DAO hat geschrieben:Da ja jetzt so gut wie feststeht, dass der Themenbereich Island wird und für die neue Achterbahn heftig Werbung gemacht wird als "Pure Energie"...hab ich einfach mal geschaut was Energie auf Isländisch heißt...
Und es heißt: ORKA..hmm muss ja nicht sein aber schön kurz isses und jeder kanns aussprechen :wink:
Evtl. wird das ja der neue Name der Bahn!
LG
Könnte ich mich mit anfreunden :)

el_sobrino
Board-User

Beitrag »

"Reykjavik-Express" wäre auch ein knackiger Name :wink:

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“