Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Hab da noch ma ne Frage.
Nimmt die neue Achterbahn und der damit in Verbindung stehende Themenbereich eigentlich die gesamte Parkerweiterung ein oder nur einen Teil? Falls 2.: ist dann in den nächsten Jahren mit weiteren Themenbereichen zu rechnen?
Thanks
Der Fox
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
DerFox hat geschrieben:Hab da noch ma ne Frage.
Nimmt die neue Achterbahn und der damit in Verbindung stehende Themenbereich eigentlich die gesamte Parkerweiterung ein
Die Parkerweiterung ist ja links und rechts der Verwaltung. Eigentlich soll zunächst nur der eine Bereich wirklich als Park bebaut werden erstmal. Die Achterbahn belegt nur gut 1/3 der Fläche dort. Ob der Rest auch alles noch das selbe Land werden oder z.B. als Erweiterung Portugal genutzt wird (oder gar NOCH ein neues Land was ich aber ätzend fände) ist soweit ich weiß noch nicht klar. Für 2010 ist aber schon wieder was geplant.
Ich will nen Wasserpark!
Fan hat geschrieben: Musste man sicher noch was krumm Dengeln damit es passt
Kleiner Denkansatz:
Wäre es nicht möglich, aufgrund einer bevorstehenden Pressekonferenz, das man das Teil nur testweise angebracht hat, um am Ende keine böse Überraschung zu erleben?
Oder das Stück wird ganz zum Schluss, wenn alle anderen Streckenteile
stehen, als Symbol für die erste Inversion im EP mit großem Feuerwerk angebracht.
Ja könnte schon sein dass sie es feiern, aber mit Feuerwerk denke ich nicht. Aber für die Korkenzieher werden sie auch nicht warten bis die anderen Streckenteile fertig sind, also ist es nicht so richtig denkbar
Das das Teil nicht passt ist auch möglich aber es wäre sehr ärgerlich für die Arbeiter, denn das würde sehr viel Zeit kosten.
Was mich auf den Bildern auch wundert ist das die Autokräne alle weg sind. Ich mein, kann ja sein, dass die nur eingefahren worden sind, aber in den letzten Bildern waren die immer drauf. Wo sin die hin? Vielleicht bauen die doch erst wo anners weiter.
Dance on
Der Fox
Auf epfans.info gibt es ein kleines Update der Bilder vom 9.OKtober. Sehr interessant: Über der Station wurde nun ein sehr hohes Gerüst gebaut. Wird also mehrstöckig werden!
Nur ein kleines Zitat das andere sicher schon in einem anderen Forum gelesen haben
Hi,
>Wäre es nicht möglich, aufgrund einer bevorstehenden Pressekonferenz, das man das Teil
>nur testweise angebracht hat, um am ende keine böse Überraschung zu erleben?
Ja, ist gut möglich. Beim Silver Star gabs auch ne kleine Schienenschluss-Zeremonie mit Ansprache und Sektschlürfgedöns, bei der das letzte Stück nen Tag zuvor probeweise eingepasst worden war. Das war die Kuppe auf dem höchsten Hügel nach dem First Drop. Vielleicht bauen sie jetzt den Rest des Launch-Coasters fertig und dann kommt nochmal der große Moment der Looping- und Bahn-Vollendung im Rahmen einer PK oder so.
Stößchen!
Da ja jetzt so gut wie feststeht, dass der Themenbereich Island wird und für die neue Achterbahn heftig Werbung gemacht wird als "Pure Energie"...hab ich einfach mal geschaut was Energie auf Isländisch heißt...
Und es heißt: ORKA..hmm muss ja nicht sein aber schön kurz isses und jeder kanns aussprechen
Evtl. wird das ja der neue Name der Bahn!
LG
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
M2DAO hat geschrieben:Da ja jetzt so gut wie feststeht, dass der Themenbereich Island wird und für die neue Achterbahn heftig Werbung gemacht wird als "Pure Energie"...hab ich einfach mal geschaut was Energie auf Isländisch heißt...
Und es heißt: ORKA..hmm muss ja nicht sein aber schön kurz isses und jeder kanns aussprechen
Evtl. wird das ja der neue Name der Bahn!
LG
Könnte ich mich mit anfreunden