Blue Fire (2)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Coaster_Fan91
Board-User

Beitrag »

#-o Oh man...
Der Looping ist einfach nicht zu, weil durch den Looping noch ein weiteres Streckenteil führen wird.

Wie soll man denn dieses Streckenteil da reinfliegen lassen, wenn der Loop zu ist ?

Also dies wäre sehr logisch....

cerox

Beitrag »

einfach von rechts oder links durchschieben

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

@ Emigrate ich finde das mit dem Gerüst durchaus interressant,
man kann daraus schließen wie hoch die Station letztendlich werden kann.
Was meint was passiert mit der Fläche auf der vor kurzem noch der Boden platt gemacht worden ist?

Die Vermutung mit dem Looping kann ich nicht unbedingt bestätigen, da wir im Moment nich darüber Informiert sind ob die Schiene durch oder nebem dem Looping verlaufen wird.
Ich glaube das mit der PK nicht wirklich da wenn das letzte Teil vom Looping an der PK draufegsetzt wird, müssten ja noch überall Baumaschinen und Zeugs rumliegen und das wüde dann überhaupt nicht ins Gesamtbild bei einer PK für Island sein.

Troppy
EP-Boarder
Name: Rainer

Beitrag »

Ich denke es wird einfach für den Schienenschluss aufgehoben.

Würde passen
1. Looping im Park und vermutlich zweit höchster Punkt der Bahn
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Kooky
Board-User

Beitrag »

Joker hat geschrieben:wenn ich mal fragen darf: was verstehst du unter einem head-Chopper Effekt.....
Head-Chopper nennt man Fahrten durch einen Tunnel oder ähnliches bei denen es den Anschein hat als könnt man Kopf verlieren oder anschlagen! Der Eindruck ensteht oft nur durch optische Tricks... macht aber aufjedenfall Laune :D

KissDragon

Beitrag »

also sowas wie beim zweiten drop-down der poseidon??

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Nein, das ist mehr ein Near Miss Effekt, d.h. das du fast mit irgendwelchen Wänden oder Szenerie in Berührung kommst.
Der Head Chop Effekt arbeitet glaub ich mehr auf optischer Ebene.
Aber das müssten uns die Experten wahrscheinlich nochmal erklären.

So wie ich das aus einer Email vom EP interpretiern kann werden in Island demnächst noch weitere Attraktionen enstehen.

MrTechno92
EP-Boarder
Name: Pavo

Beitrag »

Es könnte doch auch sein das der neue Themenbereich bzw. die Achterbahn mit der globalen Erwärmung gethemt wird. So wie beim 4D Kino.
Den Island wäre ein guter Ort dafür

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Das Problem ist meiner Meinung nach nur das man Spass im Freizeitpark nicht mit Wirtschaft und Politik verbinden sollte, da man in Freizeitparks geht um seine Alltagssorgen zu vergessen.
Die Grenze von alldem ist für mich mit Pamda Vision erreicht. :P

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

HAb da was aus nem anderen Forum:
Als wir Donnerstag im Park waren wurde kurz nach 4 das Oberteil des Loopings aufgestezt allerdings entschwebte es wenige Minuten später wieder nach unten, wo es dann auch für den Rest des Tages blieb.

Bild

Bild

Zirat und Bilder by User: BS
Bitte immer Quelle angeben.

Quelle: www.freizeitparkweb.de

slifer
EP-Boarder

Beitrag »

Hallo erstmal ich bin neu im Forum und wollte meinen ersten Text der neuen Achterbahn widmen.Ich wohne nur 10 km vom Park entfernt ,habe eine Jahreskarte und verfolge fleißig den Bau der Achterbahn.

Zum Thema:Die Bauarbeiter hatten das letzte Stück vom Looping schon letzten Donnerstag montiert doch gleich danach wieder abmontiert :(

Weiß jemand warum ?

xxbruslerxx

Beitrag »

slifer hat geschrieben:Hallo erstmal ich bin neu im Forum und wollte meinen ersten Text der neuen Achterbahn widmen.Ich wohne nur 10 km vom Park entfernt ,habe eine Jahreskarte und verfolge fleißig den Bau der Achterbahn.

Zum Thema:Die Bauarbeiter hatten das letzte Stück vom Looping schon letzten Donnerstag montiert doch gleich danach wieder abmontiert :(

Weiß jemand warum ?
blitzmerker ^^ ein beitrag über dir steht es schon, das es montiert und wieder abmontiert wurde ^^

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

zum thema quelle: dachte hier dürfen keine andere forums rein ;) deshalb hab ich nur nick gepostet ;) sry

Edit:

wieso eigentlich? wollen dies nachher iwann zu ne pressekonferenz machen?

slifer
EP-Boarder

Beitrag »

Jetz hab ichs auch gemerkt.Ich bin neu und hab unten die Seiten übersehen :oops:

Kamuffel
Board-User

Beitrag »

Hallo zusammen,

Habe sehr lange als Beobachter fungiert und finde es super das der E.P endlich eine Looping Bahn baut.
Kann die Zeit kaum noch abwarten bis endlich die neue Bahn eröffnet wird.

Wegen der Looping Sache könnte ich mir VORSTELLEN:

Falls ein Teil der Strecke wirklich durch den Looping führt ist es Logisch das der "Kopf" vom Looping nachträglich installiert wird.
Es wäre wohl ein zu grosses Risiko das der Looping beim ein passen der Schienen Schäden davon tragen würde.

Oder es komm noch nachträglich Kulisse welches ein grösser Manövrierraum für einem Kran erfordert.

MfG Muffel

Troppy
EP-Boarder
Name: Rainer

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben:zum thema quelle: dachte hier dürfen keine andere forums rein ;) deshalb hab ich nur nick gepostet ;) sry

Edit:

wieso eigentlich? wollen dies nachher iwann zu ne pressekonferenz machen?
Darüber wurde schon auf den letzten 2-3 seiten geschrieben.

Ich denke das wird am ende der Schienenschluss.
1. Looping bahn im Park
2. vermutlich 2 höchster Punkt der Bahn

Wie ich gelesen habe wurde das bei SiSta auch beim 2. Hügel gemacht (Schienenschluss)
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Goleo
EP-Boarder
Name: Norbert

Beitrag »

slifer hat geschrieben:Hallo erstmal ich bin neu im Forum und wollte meinen ersten Text der neuen Achterbahn widmen.Ich wohne nur 10 km vom Park entfernt ,habe eine Jahreskarte und verfolge fleißig den Bau der Achterbahn.

Weiß jemand warum ?
vllt. passt ja die Schiene nicht :D Oder sie wollten mal gucken wie das ganze aussieht :D ^^ oder dieses Teil wird als letzens montiert als 1.Inversion im EP :D

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag Erst Schiene für Looping-Durchfahrt? »

nettsurfer hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:...das man das Teil nur testweise angebracht hat, um am Ende keine böse Überraschung zu erleben?
Das bringt mich auf die Idee dass man das zur Sicherheit einfach angepasst hat aber jetzt noch wartet bis die DURCHFAHRT durch den Looping installiert ist. Dann kann man immer noch den oberen Bereich des Loops aufsetzen. Eilt ja im Grunde nicht. Aber das ist jetzt wilde Spekulation von mir... :roll:
Ich will nen Wasserpark!

Dari

Beitrag »

Ich denke auch, dass die mit dem fertigstellen des Loopings warten bis die Durchfahrt fertig ist. Wenn es denn überhaupt eine gibt. Warten wir einfach mal ab ^^

slifer
EP-Boarder

Beitrag »

Es kommen doch noch andere Inversionen rein,dann müssten die ja auch alle anderen offen lassen und jedes einzelne feiern :lol:

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“