Da hat Emigrate absolut recht ...Emigrate hat geschrieben:Solche Sätze kannst du dir in Zukunft bitte sparen. Ob man dir glaubt oder nicht, dass bleibt jedem selbstBlueFire hat geschrieben: Dazu Morgen aber mehr. Dann werden auch die Schweigen, die an dem Zweifeln was ich hier
schreibe.
überlassen und schweigen wird und soll auch bestimmt keiner, auch wenn du vielleicht recht hast.
Du musst allerdings verstehen, dass manche User es nicht gerne sehen, wenn sich jemand neu
anmeldet und gleich, naja sagen wir mal gleich groß raus posaunt, wieviel Ahnung er hat.
Das kommt manchmal ein bisschen überheblich rüber.
Auch wenn deine Angaben stimmen sollten, muss man sie nicht in dieser Form präsentieren.
Liebe Grüße
Flo
... gerade ich hab' sicherlich nichts gegen 'laut Sprecher', aber ein bissel Substanz sollte schon dahinter sein.
Aber ansonsten ...
... find' ich richtig geil, das Forum zur Zeit ...
... ein bischen chaotisch, wild durcheinander quatschend ...
... eben so, wie ein Forum sein soll.
Da ich jetzt fast 3 Wochen nicht hier war, blick ich nicht wirklich durch ( ob der Coaster nun "Blue Gazprom", "Blue Gaz Fire Prom", "Gazprom blue" oder doch "Schöner isländicher hochaufragender Geysir" heißen soll), aber das ist jetzt auch ganz egal ...
...das Forum lebt, so soll es sein.
P.S: Gab es eigentlich von der "Anti Blue Fire - Front" jemals einen Gegenvorschlag ? ... oder hab' ich den überlesen.
Jetzt ist die letzte Chance ... morgen ist "Fire Blue Gazprom" fix.