Blue Fire (3)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
seamus26
Board-User

Beitrag Re: Blue Fire (3) »

Emigrate hat geschrieben:
BlueFire hat geschrieben: Dazu Morgen aber mehr. Dann werden auch die Schweigen, die an dem Zweifeln was ich hier
schreibe.
Solche Sätze kannst du dir in Zukunft bitte sparen. Ob man dir glaubt oder nicht, dass bleibt jedem selbst
überlassen und schweigen wird und soll auch bestimmt keiner, auch wenn du vielleicht recht hast.

Du musst allerdings verstehen, dass manche User es nicht gerne sehen, wenn sich jemand neu
anmeldet und gleich, naja sagen wir mal gleich groß raus posaunt, wieviel Ahnung er hat.
Das kommt manchmal ein bisschen überheblich rüber.
Auch wenn deine Angaben stimmen sollten, muss man sie nicht in dieser Form präsentieren.

Liebe Grüße
Flo
Da hat Emigrate absolut recht ...

... gerade ich hab' sicherlich nichts gegen 'laut Sprecher', aber ein bissel Substanz sollte schon dahinter sein.

Aber ansonsten ...

... find' ich richtig geil, das Forum zur Zeit ...

... ein bischen chaotisch, wild durcheinander quatschend ...

... eben so, wie ein Forum sein soll.

Da ich jetzt fast 3 Wochen nicht hier war, blick ich nicht wirklich durch ( ob der Coaster nun "Blue Gazprom", "Blue Gaz Fire Prom", "Gazprom blue" oder doch "Schöner isländicher hochaufragender Geysir" heißen soll), aber das ist jetzt auch ganz egal ...

...das Forum lebt, so soll es sein.

P.S: Gab es eigentlich von der "Anti Blue Fire - Front" jemals einen Gegenvorschlag ? ... oder hab' ich den überlesen.

Jetzt ist die letzte Chance ... morgen ist "Fire Blue Gazprom" fix.

PrinzvonHomburg
EP-Boarder

Der Aprilscherz hat schon letztes Jahr begonnen.

Ich kann mich noch daran errinnern, dass sich ein Fan den Namen Blue Fire ausgedacht hat. Der Europa-Park hat das gemerkt und hat sich seinen Spaß daraus gemacht. Die Achterbahn heißt am 2. April nicht "Blue Fire". Außerdem war ich heute mit meiner Klasse auf dem Recruting-Day im InterContinental-Hotel in Frankfurt. Da war auch ein Stand vom Europa-Park-Resort. Da konnte man sich ein Memory-Spiel mitnehmen.

Das Memory enthält 13 Karten-Pärchen. Auf der einen Karte ist das Bild von einem Themenbereich abgebildet und auf der anderen Karte das Bild von der jeweiligen Hauptattraktion des jeweiligen Themenbereiches.
Auch Island und die neue Achterbahn sind dabei. Auf der Karte mit der Achterbahn steht "Megacoaster 2009".

Schönen Gruß
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Der Kleine Prinz, von Antoine de Saint-Exupéry, S. 54)

seamus26
Board-User

PrinzvonHomburg hat geschrieben:Der Aprilscherz hat schon letztes Jahr begonnen.

Ich kann mich noch daran errinnern, dass sich ein Fan den Namen Blue Fire ausgedacht hat. Der Europa-Park hat das gemerkt und hat sich seinen Spaß daraus gemacht. Die Achterbahn heißt am 2. April nicht "Blue Fire". Außerdem war ich heute mit meiner Klasse auf dem Recruting-Day im InterContinental-Hotel in Frankfurt. Da war auch ein Stand vom Europa-Park-Resort. Da konnte man sich ein Memory-Spiel mitnehmen.

Das Memory enthält 13 Karten-Pärchen. Auf der einen Karte ist das Bild von einem Themenbereich abgebildet und auf der anderen Karte das Bild von der jeweiligen Hauptattraktion des jeweiligen Themenbereiches.
Auch Island und die neue Achterbahn sind dabei. Auf der Karte mit der Achterbahn steht "Megacoaster 2009".

Schönen Gruß

Naja ... einfach nur verschleiert der Name ...

... "Megacoaster" ist doch kein Name, das bezeichnet eine Gattung ...

... und zeigt nur, dass der EP es diesmal einfach geil findet, den Namen so was von geheim zu halten ...

... und es scheint gelungen.

Chapeau

... die Bahn heißt mit Sicherheit "Blue Fire" ... weil es einfach der beste Name ist.

Wer dem nicht zustimmt, soll mal eine gescheite Alternative statt nur Genöle bringen.
Zuletzt geändert von Oskar am Mi 1. Apr 2009, 02:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zwei Beiträge zusammengefügt

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

so jetzt sinds nur noch 25 min. Ich bin gespannt.

eSHa
Board-User
Name: Lukas M

Nun wurde die Datei Mainheader_2009_vorabversion.swf in Mainheader_2009.swf umbenannt.

Wollte das nur mal in den Raum werfen... Ob das allerdings etwas in der Namensgeben bestätigt frage ich mich eben.

Weiter erhält man nun eine Fehlermeldung, wenn man die Systemuhrzeit verstellt.

Ich bin sehr gespannt. Noch 12 Minuten. :)

PiB-Pirat

Kommt die PK irgendwo im Free-TV?

christina_86
EP-Boarder
Name: Christina Braunecker

Jetzt ist es wohl offiziell!!!

stan23
Board-User

auch wenn es 2 Minuten vor 10 ist:
http://www.bluefire-megacoaster.com/ ist online :)

christina_86
EP-Boarder
Name: Christina Braunecker

stan23 hat geschrieben:auch wenn es 2 Minuten vor 10 ist:
http://www.bluefire-megacoaster.com/ ist online :)

Und schon hängt die Seite bei mir ... :roll:

cerox

der bauer, mal wieder top flashpage :)
der HD trailer ist jetzt mal gut... endlich was gescheites
blue Fire wird im Trailer 2x genannt, also seid euch sicher, das ist der Name der Bahn
außerdem sieht man auf dem Gebäude im Film auch den Namen Blues Fire...
Zuletzt geändert von cerox am Mi 1. Apr 2009, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.

heimi
Board-User

Also ich finde die Seite ein bisschen zappig...

also ich warte wirklich auf morgen weil die ganzen Informationen einfach aus der ep seite rauskopiert worden ist.. :-(

Ich hoffe das morgen eine schönere seite zu sehen ist da ich sonst doch schwer entäuscht wäre mit DEM logo..gähn...

Patrick
Blue Fire ich komme...

PiB-Pirat

Naja auf der HP steht aber nichts wirklich neues xD

heimi
Board-User

und der name wurde einfach von zwei kindern auf der straße aufgegriffen...oder??

für mich wirkt das nicht so toll->Name und Seite

wenn der name so bleibt haben die ideenhaber eine SCHLECHTE arbeit geleistet..sry
Blue Fire ich komme...

cerox

vielleicht von eimen Kind wie dir, das keine Ahnung von guten Internetseiten hat :D
die Webcam, kam etwas spät
Zuletzt geändert von cerox am Mi 1. Apr 2009, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Shadow123

Jetzt wartet doch ma ab bis die Pressekonferenz heute durch ist, vieleicht gibts da ja was neues und wenn icht, was macht das schon? freut euch auf Samstag und heult net rum.

Die werden wenn was neues kommt, das net vor der Pressekonferenz veröffentlichen, dann könnten sie sich ja die Pressekonferenz sparen...

heimi
Board-User

was findest du denn daran soooo gut..?

gut das video die webcam das ist wirklich sehr gut...Hut ab..

aber die infos..?

der name ist ja jetzt auch net grad soooo gut einfach megacoaster dran gehängt...tzzz

wann ist denn eigentlich die pressekonferenz..?
Blue Fire ich komme...

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Also ich finde die Seite klasse. Besonders der Trailer gefällt mir gut. Aber was ich mich frage ist wieviele ihn noch sehen werden, da ja nur noch ein paar Tage Zeit ist.

Shadow123

Bei Atlantica SUPERSPLASH hat sich doch auch niemand aufgeregt... was nu los mit euch? versteh euch echt net wie man über solche dich sich so aufregen kann. Bleibt am ebsten daheim und fahrt die Achterbahn garnich wenn euch das so stört. Man man echt, kaum macht der Eruopapark neues (Achtrerbahn ejtzt ne seite) und immer wird gleich rumgemeckert. Wartet doch ab bis die PK vorbei is und dann werdet ihr heute abend oder Morgen merh wissen.

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Für alle, die wissen wollen, wann die PK ist; diese läuft ebenfalls seit 10 Uhr heute morgen.

Epfans.info ist ebenfalls mit vor Ort und stellt die Infos von der PK natürlich schnellstmöglich nach Ende der PK online.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

crazyrider
Board-User

Also mal ganz ehrlich, wenn das da das endgültige Logo ist, find ich das gar nicht mal soo schlecht. Das ist eine blaue Flamme und die passt doch super zum Name. Dann noch diese beiden Striche, sieht irgendwie aus wie der Looping...
Und wenn Gazprom der Sponsor sein sollte, sieht man das darin auch noch.
Schlechter als z.B. das Logo von Silver Star find ichs jedenfalls nicht.

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“