Blue Fire (2)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag Privatgelände UND Gefahr »

Betreten der Baustelle IST verboten und dazu muss nicht mal ein Schild dort stehen denn es ist Privatgelände.

Hängt bei Euch zuahause am Zaun nen Schild? Nein? Gut, dann latsch ich nächstes mal rein und mach Fotos von allen Details rund um Euer Haus.

LEUTE - DAS IST ABSOLUT STRAFBAR UND ZUDEM GEFÄHRLICH.

Eure Begeisterung für die Bahn in allen Ehren, das ist absolutes no-go was hier passiert ist. :evil:

Bild
Ich will nen Wasserpark!

Roadrunner
EP-Boarder

Beitrag »

solchen Leuten sollte einfach mal die Jahreskarte abgenommen werden. Solche Großbaustellen liefern einige Gefahren und nicht umsonst sind sie gut abgesperrt und beschildert. Nur weil eine Lücke im Zaun ist braucht man sich deshalb noch lange nicht draufschleichen und sein Leben riskieren.

Leider machen sich die Kinder dabei überhaupt keine Gedanken und marschieren weiter fröhlich drauf los.

Cycling

Beitrag »

Jetzt macht doch mal halblang. Die betreffenden Bildern sind ja nicht von diesem Forum. Wer weiss, vielleicht wurden diese Bilder ja von einer befugten Person aufgenommen.

Roadrunner
EP-Boarder

Beitrag »

Nein wurden sie nicht - diese Bilder wurden von Guillaume Peton aufgenommen. Neben seiner Darstellung als Europapark-Fanclub-Leiter in der elsässischen Presse glänzt er jetzt durch diese Fotos.

Ich glaube auch Du hast nicht verstanden was für eine Gefahr man sich dabei aussetzt. Und da hier die "Begeisterten" ein Zuhause finden muß auch hier zur Vernunft appeliert werden. Wie Miro schon schreibt: "DAS IST ABSOLUT STRAFBAR UND ZUDEM GEFÄHRLICH. "

Rhodan

Beitrag »

Weiss jemand ob die Bahn einen "Dive Loop" und eine "Zero G Roll" bekommt? Oder was für Inversionen genau noch dazu kommen.
[/img]

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Seit wann scheren sich Franzosen um unsere Gesetze? ;-) Also ich würde es jedenfalls niemandem empfehlen die Baustelle zu betreten, egalb ob da nun Schilder sind oder nicht.

Und back to topic: Die Achterbahn soll keinen dive loop haben, sofern man den ersten turn nicht als Abwandlung eines solchen betrachten möchte. Gerüchteweise soll sie noch eine Heartline Roll haben, aber bisher gibt es keine offizielle Bekanntgabe der Elemente.

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

Da ich am Wochenende im Park war, habe ich natürlich auhc ein paar Bilder von der Achterbahn gemacht!
Leider war der Looping nicht fertig :(

Bild

Bild

Bild

Bild
Wo dann?

Goleo
EP-Boarder
Name: Norbert

Beitrag »

hat sich aber nicht viel verländert !! :wink:

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Beim Bau der Schienen vieleicht nicht, aber beim Häusschen vorne links schon... :wink:

Goleo
EP-Boarder
Name: Norbert

Beitrag »

Ja gut stimmt auch wieder ^^. Die Station ^^

Mal gucken wie weit sie heute kommen werden.

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag ...Zufahrtstraße kommt voran »

und hinten die neue Zufahrtsstraße hat jetzt ne Teerschicht bekommen. Bis zur Winteröffnung (dann soll sie eröffnen) ist es ja auch nicht mehr sooo lang.
Ich will nen Wasserpark!

slifer
EP-Boarder

Beitrag »

Auf dem Bild der Zeitung war sie noch tiefblau und jetzt ist sie auf einmal hellblau.Muss schon ne Menge Sonne da gewesen sein,das es jetzt so große Farbunterschiede gibt :shock:

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

das könnte doch die Neuheit sein, eine Chamäleon Achterbahn :lol:
Eurosat ist COOL :-)

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Nich nur die Station is vorangekommen, auch nach dem Looping sieht ma scho die nächste Rechtskurve :wink: .

Trekkie_01
Neu an Board

Beitrag »

Das sieht mir aber nicht wie eine Rechtskurve aus, eher wie der abgelegt "Deckel" des Loopings.

slifer
EP-Boarder

Beitrag »

Also wenn die Kurve 40-45 Meter hoch wird (ist) dann könnte das mit den 100 kmh grad so hin :?

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Die is so gebankt,die muss da mit mindestens 40km/h drüber,würd ich mal schätzen....

gruß

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Ist doch wurscht, hauptsache es gibt ordentlich Airtime... :wink:

crazyrider
Board-User

Beitrag »

wahnsinn! wiedermal baut der EP eine attraktion nach meinem geschmack.
nachdem ich fast das gesamte forum durchgelesen hab bin ich echt mal gespannt wer mit seinen vermutungen richtig lag und welche streckenführung die bahn später mal aufweist. hat einer schon eine idee, wies nach dem looping weitergeht? nach links oder rechts oder gleich wieder hoch?
bei mir herrscht gerade vorfreude pur!!!

MT01

Beitrag »

Bin nach der Arbeit noch schnell zwei mal Silverstar gefahren und konnte vom Lifthill sehen, dass der Loop nich weitergebaut wurde, sondern die Schienen in/um/vor der Station gelegt wurden.
Ausserdem stehen in dem halbfertigen Gebäude neben der Bahn zwei Iglus. Sehen aus wie Eingänge...... also Island.

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“