Also vom Fahrgefühl ist Silver Star tatsächlich etwas ganz anderes als die anderen Achterbahnen des Parks. Die Bahn wirkt auf mich vor allem recht "ausgeglichen", weil es eigentlich nur hoch und runter geht, und das über sehr ausgedehnte Hügel hinweg, die auch gegen Ende immer schwächer werden, es gibt also keine Überraschungsmomente wie Blue Fires Kurve nach dem Looping oder die letzte Rolle. Durch dieses weit gezogene Layout der Hügel wird man (finde ich) relativ behutsam an die Schwebe- und Belastungsmomente herangeführt, auch wenn die Fahrt an sich trotzdem heftig ist, unter anderem natürlich durch die schiere Höhe der Bahn. Und wie bei den meisten anderen Bahnen ist es nach der ersten Abfahrt so schnell wieder vorbei, dass man es kaum mitbekommt, es bleibt bei Silver Star nur das Gefühl des Einmal-kräftig-durchgeföhnt-Werdens

Mir persönlich macht Silver Star am meisten Spaß, weil es einfach ein wuchtiges Fahrgefühl ist (so wie sich Atlantica wuchtiger anfühlt als Poseidon), und wenn du eine kraftvolle, aber gleichmäßige Fahrt mit einigen recht ausgedehnten Schwebemomenten magst, dann wirst du Spaß an Silver Star haben.
Aber noch ein Tipp: Probier bei deiner ersten Fahrt nicht gleich die allerletzte Reihe aus, die raubt einem buchstäblich den Atem! (Da die letzten Reihen vom Gewicht des vorderen Zugabschnitts über den höchsten Punkt des Lifthills gezogen werden, fühlt sich die erste Abfahrt in der hintersten Reihe besonders intensiv an)
Viel Spaß! Und berichte, aber das ist ja klar
MfG Oskar