also ich glaube das Themenbereich kann nur noch Island werden, weil für Ungarn wäre das ganze alles Unlogisch.
Klasse Video ^^. Ich denke nicht das es das Soundtrack ist bei Abenteuer Atlantis war beim Trailer auch ne andere musik wie jetzt in Real

DerFox hat geschrieben:Hab da ma ne Frage. Ich bin gerade ein wenig irritiert.![]()
Ein Lounchcoaster hat doch ab und an die Eigenschaft es nicht über den ersten Hügel zu schaffen. Ich seh aber auf dem Stück zum Start, also im Darkridepart, gar keine Bremsen! Das würde doch heißen, das der Zug den Hügel immer schaffen muss, sonst würde er doch in den Bahnhof zurück krachen. Oder übersehe ich da etwas und sind das auf der Lounchstrecke irgendwelche elektromagnetischen Bremsen?![]()
![]()
Der Fox
wo soll den noch was dazu kommen?zerobe hat geschrieben:könnte mir auch vorstellen dass dies gar nicht der eigentliche dark-teil ist sondern noch was anderes dazukommt
Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch die schwarzen Schienen meint. Für mich sieht das eher aus wie die Station. Bin jetzt nicht der Experte, aber wenn man da mit 50 km/h durchbrettert, ist mal ne starken Seitenbelastung da, und es wird ziemlich eng.strassenbahn hat geschrieben:wo soll den noch was dazu kommen?zerobe hat geschrieben:könnte mir auch vorstellen dass dies gar nicht der eigentliche dark-teil ist sondern noch was anderes dazukommt
P.S. Ich finde das Video gut, es hättem nur ein paar mehr neue Infos erscheinen können!
Silverstar08 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch die schwarzen Schienen meint. Für mich sieht das eher aus wie die Station. Bin jetzt nicht der Experte, aber wenn man da mit 50 km/h durchbrettert, ist mal ne starken Seitenbelastung da, und es wird ziemlich eng.strassenbahn hat geschrieben:wo soll den noch was dazu kommen?zerobe hat geschrieben:könnte mir auch vorstellen dass dies gar nicht der eigentliche dark-teil ist sondern noch was anderes dazukommt
P.S. Ich finde das Video gut, es hättem nur ein paar mehr neue Infos erscheinen können!
Direkt vor dem Katapultbereich wird es für eine Station ziemlich eng, darum denke ich dass das andere Fundament die Station wird und von dem Darkride teil, noch nichts zu sehen ist.
LG
Silverstar08