müssen komplett neue Züge gekauft werden

Gummiteil = Puffersteffen16 hat geschrieben:Ich hätte mal ne Frage: vor den Zügen ist immer so ein gummi teil,macht das nix wenn man da rüber laüft ?
Diese Art finde ich aber echt Sch.....steffen16 hat geschrieben:Ich denke das BF nur drauf ist, um die Menschen anzulocken.
Ich würd mich sehr freuen wenn es so wär, aber da BF nur im Hintergrund ist, haben die sich damit vll. eine Hintertür mit den 5 Grad marke gemacht. Hoffen wir das beste.Chrisly92 hat geschrieben:Lass mich gerne Überaschen, wenn es am ende doch heißt, BF hat im WInter offen =)
Hoffende Grüße
Chris
Ich finde BF in der letzten Reihe wesentlich besser als in der ersten.animorphs hat geschrieben:Ich war letzten Sonntag ja im Park und konnte dort das erste mal BF in Reihe 10 fahren und bin da echt total begeistert gewesen, wie genial das Fahrgefühl da hinten ist. Gerade eben ist mir auch u.a. eingefallen warum
, denn es gibt ja seit kurzem dort die Sitze für korpulentere Fahrgäste
.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die letzten beiden Reihen sind vom Feeling her viel besser, gerade was den Abschuss angeht. Irgendwie spürt man ihn dort noch stärker und dadurch kriegt man nochmehr den Kick.schubiduu hat geschrieben:Ich finde BF in der letzten Reihe wesentlich besser als in der ersten.animorphs hat geschrieben:Ich war letzten Sonntag ja im Park und konnte dort das erste mal BF in Reihe 10 fahren und bin da echt total begeistert gewesen, wie genial das Fahrgefühl da hinten ist. Gerade eben ist mir auch u.a. eingefallen warum
, denn es gibt ja seit kurzem dort die Sitze für korpulentere Fahrgäste
.
Ich habe die 1. Reihe zweimal ausprobiert und.. neee... also der Effekt ist für mich so minimal, dass ich mich da nicht mehr dafür anstellen werde, wenn ich (leider erst 2010) wieder in den EP kommen werde. Die letzte Reihe groovt da viel mehr!
Habe schon die längste Zeit "Heimweh", übrigens