Blue Fire (2)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
crazyrider
- Board-User
hinter dem kopf sind natürlich welche, aber ich meinte die seitenstützen, da siehts so aus als würden da keine sein. oder seh ich das falsch?
-
Blademaster
Wie man hier sieht ist eine Kopfstütze bei einem LSM Coaster nicht unbedingt nötig:
http://coastersandmore.de/rides/atlanti ... ture.shtml
Blade
http://coastersandmore.de/rides/atlanti ... ture.shtml
Blade

-
Dr.Cook
- Board-Stammgast
Ungefähr vergleichbar mit dem neuen Coaster...Das Fahrzeug wird innerhalb von weniger als zwei Sekunden auf 75 Stundenkilometer beschleunigt - und das auf einer gerade einmal 25 Meter langen Katapultstrecke.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Die Schienen, die du meinst sind die, welche in die Station führenkoosta hat geschrieben:Hallo erst mal an alle!!
Um trotzdem nochmal auf den darkrideteil zu sprechen zu kommen:
Die Idee von der Halle gleich links nach der Ausfahrt aus der Station find ich gut. Wenn ihr euch das zweite bild auf epfans.com anschaut seht ihr die Fundamente von nem Streckenabschnitt der von hinten auch in deise Halle führt. Sprich man fährt zweimal durch die halle.
Das sorgt sicher nochmal für Spannung wenn gleich nach der Ausfhrt aus der Station ein anderer zug im dunkeln über die köpfe wegsaust (vielleicht auch mit Lichteffekten, Feuer...)
so meine vermutung

Sieht man hier ganz deutlich

(C) by eprust.com .
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Muss meine Aussage wegen des schmalen Darkride Part widerrufen. Ihr habt Recht, es scheint tatsächlich Aussparungen der Wandverkleidungen zu geben, so dass der gesamte Innenbereich zwischen Sation und Abschuss als thematisierte Halle dienen kann. Sieht auch so aus, als ob der gesamte Bereich ein einziges großes Gebäude wird.
-
Dr.Cook
- Board-Stammgast

Da ich davon ausgehe, das die Einstiegsplattform links im Bild liegt,
kommt mit die Ausstiegsplattform rechts ziemlich schmal vor...
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Stimmt. Allerdings wenn wir wieder davon ausgehen dass der Bereich zwischen Station und Abschuss tatsächlich noch eine Halle mit Theming usw. wird kann ja der Ausstiegsbereich auch noch wesentlich breiter werden.
-
MR PRODUCTIONS
- Board-User
Ich bin schon voll gespannt wie die Station aussehen wird...

Und ich glaube die Bahn wird zwei Züge haben!

Und ich glaube die Bahn wird zwei Züge haben!
Finally, The Time Has Come.
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Die Bahn wird DEFINITIV mehr wie 2 Züge haben, 2 Züge wären Kapazitätstechnisch eine Katastrophe für den Europapark! Wenn man bedenkt, wenns wirklich voll wird, dass einer im Darkride Part steht, einer fährt, einer in der Station und einer im 2. Sektion des Tracks (vorrausgesetzt es kommt die Blockbremse!), sind 4 schonmal Minimum.... Eventuell auch 3, ich weiß nicht, wie das mit den Blockbremsen aussieht....Soweit meine Prognose
Gruß
Gruß
-
Steveno
- EP-Boarder
Auf einem Bild in einem vorherigen Post sieht man das es drei Aussparungen in der Station für Abstellgleise gibt.
Also gehe ich davon aus das es 3 Züge werden!
Edit: Hab grad auf dem Bild oben gesehen das die Schiene schwarz ist.
Ich glaub nicht das es gethemt wird.
Also gehe ich davon aus das es 3 Züge werden!
Edit: Hab grad auf dem Bild oben gesehen das die Schiene schwarz ist.
Ich glaub nicht das es gethemt wird.
EP! Was sonst!?!
Zuletzt geändert von Steveno am Mi 15. Okt 2008, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
MR PRODUCTIONS
- Board-User
Die Züge werden aber sowie es ausieht in der Station gelagert, das System von Pegasus wird wahrscheinlich wieder angewendet!
Wo sollte man den 3. Zug den lagern?

Zuletzt geändert von MR PRODUCTIONS am Mi 15. Okt 2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Vielleicht an der Blockbremse vorm Launch?! Is ja auch unterdacht.... Sonst wir sehen noch nicht die gesamte Strecke,vielleicht gibts noch irgendwo n anderen Platz zum Lagern
Gruß
Gruß
-
Steveno
- EP-Boarder
Ähm nein? Der platz unter der Station ist denke ich ma für die Technik und so! Der Platz ist viel zu eng.MR PRODUCTIONS hat geschrieben:Die Züge werden aber sowies ausieht in der Station gelagert, das System wie bei Pegasus wird wahrscheinlich wieder angewendet!![]()
Oder der vierte Zug kommt da hin.
EP! Was sonst!?!
-
MR PRODUCTIONS
- Board-User
Wegen dem Platz, das kommt auf die größe des Zuges an! Kann man noch nicht sagen, aber im moment sieht es für mich nach 2 Zügen aus, aber warten wir ab...
Sonst könnte man im Darkride Part auch noch ein paar lagern!

Sonst könnte man im Darkride Part auch noch ein paar lagern!

Zuletzt geändert von MR PRODUCTIONS am Mi 15. Okt 2008, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Steveno
- EP-Boarder

Das was ich hier versucht hab zu markieren sind wohl die Fundamente für die Verschiebeplattform.
EP! Was sonst!?!
-
MR PRODUCTIONS
- Board-User
http://www.epfans.info/bild.php?c=2&ord=2228
Ich dachte der Bereich mit den 3 Lücken in der Wand würde ebenfalls zum Wartebereich gehören, doch wenn ich mir das Bild so anschaue, könnte das wirklich der Lagerraum werden.
Und die Station sieht doch etwas Länger aus als ich dachte, da könnten wirklich 2 Züge stehen oder?
Ich dachte der Bereich mit den 3 Lücken in der Wand würde ebenfalls zum Wartebereich gehören, doch wenn ich mir das Bild so anschaue, könnte das wirklich der Lagerraum werden.
Und die Station sieht doch etwas Länger aus als ich dachte, da könnten wirklich 2 Züge stehen oder?
Zuletzt geändert von MR PRODUCTIONS am Mi 15. Okt 2008, 14:43, insgesamt 3-mal geändert.
-
Steveno
- EP-Boarder
In der Station stehen die Züge glaube ich aber nicht, wegen der Wartung:
Und wieso sollte man ein oder zwei Züge in die Station stellen.
Is bei SiSt genau das gleiche.
Und wieso sollte man ein oder zwei Züge in die Station stellen.
Is bei SiSt genau das gleiche.
EP! Was sonst!?!
-
Silverstar08
Ok, mit dem Darikrideteil habt ihr mich überzeugt.
Ich will nochmal auf die Länger der Bahn zurück, was man bei den Bildern nich sieht, wie viel Platz ist noch auf der Linken Seite, weil so wird das doch ein bisschen eng oder? Hoffentlich fährt man nach dem Looping nicht gleich wieder in die Station, was ich aber nach dem Video für etwas unwahrscheinlich halte.
Zu den Zügen, beim Silverstar ist die Box mit den Zügen ja auch nicht direkt an der Station, sondern bei den Bremsen.
Zum Video: Ist doch klar das man nicht zu viel Infortmationen verraten möchte, dass man mehr Spekulieren kann.
Darum hätte ich den Vorschlag, nochmal ein Thread aufzumachen, wo nur Moderatoren schreiben können, und das WICHTIGSTE zusammenfassen.
Nur ein Vorschlag.
LG.
Silverstar08
Ich will nochmal auf die Länger der Bahn zurück, was man bei den Bildern nich sieht, wie viel Platz ist noch auf der Linken Seite, weil so wird das doch ein bisschen eng oder? Hoffentlich fährt man nach dem Looping nicht gleich wieder in die Station, was ich aber nach dem Video für etwas unwahrscheinlich halte.
Zu den Zügen, beim Silverstar ist die Box mit den Zügen ja auch nicht direkt an der Station, sondern bei den Bremsen.
Zum Video: Ist doch klar das man nicht zu viel Infortmationen verraten möchte, dass man mehr Spekulieren kann.
Darum hätte ich den Vorschlag, nochmal ein Thread aufzumachen, wo nur Moderatoren schreiben können, und das WICHTIGSTE zusammenfassen.
Nur ein Vorschlag.
LG.
Silverstar08
-
Camelback
- Board-User
Auch wenn es aus der vorderen Perspektive nicht so aussieht, wird es sicherlich eine seperate Einstiegs / Austiegsplattform in der Station geben. Oder eine Doppelladestation für gleichzeitiges Be- und Entladen.
Bei einer separaten Ausstiegsplattvorm im vorderen Bereich der Station könnte man auch problemlos auf einer Seite (rechts) ein- und aussteigen.
Ich vermute auch mindestens drei Züge, wegen der drei Aussparungen / 3 Abstellgleise.
Schaut man sich außerdem den Abstand zwischen den zwei Fundamenten vor der Station an, welche ja mit Wahrscheinlichkeit für die Weiche gedacht sind, kann man ja in etwa abschätzen wie lange der Zug wird. Demnach würden in die Station locker zwei Züge hintereinander passen. Zudem ist die Wartungshalle ja gerade mal 2/3 so lang (wenn überhaupt) wie die Station.
Also meiner Meinung nach spricht einiges für eine Doppelladestation.
Bei einer separaten Ausstiegsplattvorm im vorderen Bereich der Station könnte man auch problemlos auf einer Seite (rechts) ein- und aussteigen.
Ich vermute auch mindestens drei Züge, wegen der drei Aussparungen / 3 Abstellgleise.
Schaut man sich außerdem den Abstand zwischen den zwei Fundamenten vor der Station an, welche ja mit Wahrscheinlichkeit für die Weiche gedacht sind, kann man ja in etwa abschätzen wie lange der Zug wird. Demnach würden in die Station locker zwei Züge hintereinander passen. Zudem ist die Wartungshalle ja gerade mal 2/3 so lang (wenn überhaupt) wie die Station.
Also meiner Meinung nach spricht einiges für eine Doppelladestation.

-
VegasTom
- Board-Stammgast
Es könnte sein, dass es doch keinen richtigen Darkride Part geben wird wenn es eine Be- und Entladestation gibt. Könnte sein dass links wo wir die Station vermuten die Züge nur entladen werden, d.h. die Leute aussteigen können und rechts vorm Launch die Fahrgäste einsteigen. Wenn man sich den rechten Teil vorm Launch genau ansieht, bemerkt man rechts in der Betonwand nocheinmal eine Aussparung, also zur entgegengesetzten Richtung von der Station. Hoffen wir lieber auf einen Darkride Part.