[15.06.2020] Roland Mack im großen Interview von A bis Z. Jetzt in der aktuellen Ausgabe von @focusonline .

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3615
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [15.06.2020] Roland Mack im großen Interview von A bis Z. Jetzt in der aktuellen Ausgabe von @focusonline . »

Roland Mack im großen Interview von A bis Z. Jetzt in der aktuellen Ausgabe von @focusonline .
Quelle: Tweet vom 15.06.2020 auf dem Twitter-Account vom Europa-Park Sprecher

Für 3,49 EUR könnte man sich bei oben stehende Link,
anscheinend die Ausgabe des Focus auch käuflich als PDF-Datei erwerben.

ThalainTheCat
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 01.05.2020
Kontaktdaten:

Beitrag Re: [15.06.2020] Roland Mack im großen Interview von A bis Z. Jetzt in der aktuellen Ausgabe von @focusonline . »

Ich versuche dieses Interview irgendwie ohne Bezahlschranke zu finden, aber bisher ohne Erfolg. Ich hab jetzt nicht unbedingt vor, dem Focus Geld für ne ganze Ausgabe in den Rachen zu werfen, nur um am Ende möglicherweise die gleichen Dinge zu lesen, die Roland Mack auch schon anderen erzählt hat. Einen Einzelartikel kann man ja leider nicht kaufen.

Hat jemand dieses Interview lesen können ohne die Ausgabe zu kaufen?
Virtueller kompletter EP-Rundgang mit allen Fahrten außer Voletarium

Antworten