Eure liebste Veranstaltung im Europa Park

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
EuropaParkFanMartina

Beitrag Eure liebste Veranstaltung im Europa Park »

Hallo an alle EuropaPark Fans,

ich gehe super gerne in den EuropaPark und habe auch schon viele Veranstaltungen besucht.

Deswegen wollte ich mal von Euch wissen, wann Ihr denn am liebsten in den EuropaPark geht beziehungsweise zu welcher Veranstaltung?

Ich bin immer wieder vom Winterzauber im EuropaPark begeistert. Es sieht einfach immer wunderschön und magisch aus. Ich finde es echt klasse, dass man sich so viel Mühe gibt, den Park dementsprechend zu schmücken! Emoji
Zuletzt geändert von mps am Sa 12. Dez 2020, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Eure liebste Veranstaltung im Europa Park »

Ich habe bisher noch nicht viele Veranstaltungen bzw. Sonder-Saisons besucht. Meistens bin ich während der klassischen Sommersaison im Park. Ich bin generell auch eher der Sommertyp. Hitze macht mir nichts aus, dagegen friere ich relativ schnell. Und ich liebe die Atmosphäre vorallem (aber nicht nur) der mediterranen Themenbereiche im Sommer. Dennoch liebe ich auch den Winter. Zugegeben, diese Hütte in Portugal ist mir da optisch immer ein Dorn im Auge, aber insgesamt finde ich den Winter im EP einfach magisch. Alleine die ganzen Lichter, Soundtracks und die Stimmung sind so wunderbar. 🙂

Ende September waren wir an Halloween im Park und auch dort war es wunderschön herbstlich dekoriert. Nicht so opulent wie im Winter, aber dennoch sehr schön. Traurig bin ich nur, dass ich den Pumpkincoaster nie erleben konnte. Dieser wird ja seit dem Abriss von Eurosat nicht mehr angeboten. Hätte ich gerne auch mal erlebt, auch wenn mir das Weltraumthema von Haus aus mehr liegt, als Grusel. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

EuropaParkFanMartina

Beitrag Re: Eure liebste Veranstaltung im Europa Park »

Wir gehen auch meistens im Sommer oder während der Ferienzeit, da sich da eben die meiste Zeit finden lässt. 🙂 Den Pumpkincoaster habe ich auch nur einmal miterlebt. Schade, dass es das EuroSAT nicht mehr gibt und somit auch nicht mehr den Pumpkincoaster.

Ich gehe auch immer wieder liebend gerne in der Winterzeit in den Europapark. Die Dekoration ist einfach nur toll und da kommt immer eine schöne besinnliche Weihnachtsstimmung auf. Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat, aber da freue ich mich umso mehr auf das nächste Jahr 😍
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Antworten