MackOne - Eine Art zentrale "Europa-Park ID" für sämtliche Online-Services aus dem Hause Mack - #MackOne

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Filter aktiviert! Es werden möglicherweise nicht alle Beiträge angezeigt.
Du hast den Filter aktiviert. Das heißt, es werden in diesem Thread nur Beiträge angezeigt, die von einem Moderator oder Administrator dieses Forums als "Wichtig", "Offizielle Information" oder als "Meilenstein" markiert worden sind. Wenn du alle Beiträge sehen möchtest, klicke hier.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2391
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: MackOne - Eine Art zentrale "Europa-Park ID" für sämtliche Online-Services aus dem Hause Mack - #MackOne »

Dieser Beitrag wurde als Meilenstein markiert.Springe zu diesem Beitrag und zeige alle Beiträge an.

Offizielle, ausführliche Informationen inkl. Anmelde-/Registrierungs-Anleitung zu MackOne, dem neuen zentralen MACKAccount, findet ihr unter folgendem Link:

👉 https://shop.europapark.de/Infos/MackOne.htm

oder

👉 https://tickets.mackinternational.de/de/info/faq


Das Hotelresort und der Clubkarten-Account sind hier aktuell noch nicht berücksichtigt, MackOne ist auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung für eine verbesserte User-Journey des Europa-Park Online Angebotes sowie der weiter mit MackOne verknüpften Online-Dienste 👍

Weiter sei natürlich erwähnt, dass weitere Dienste (u.a. vermutlich die des Hotelresorts und der Clubkarte) im Laufe der Zeit mit integriert werden. Auch diese Info ist unter obigem Link zu finden 😎