Kontakt mit Board Administration bringt Fehler.

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Kontakt mit Board Administration bringt Fehler. »

Hallo zusammen,

derzeit ist es mir nicht möglich eine Nachricht an die Board Administration zu schicken, siehe Fehler unten beim reCATCHA "Fehlerhinweis für den Inhaber der Webseite: Ungültiger Webseitenschlüssel":
Boardadministration.png
Boardadministration.png (37.32 KiB) 799 mal betrachtet
Wenn ich es abschicke bekomme ich (natürlich) die Meldung "Spam-Bot-Aufgabe nicht erfolgreich", aber gab ja vorher nix zum Ausfüllen.
Habe ich nur das Problem oder ist das ein generelles Problem?
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Gefällt 1 Person: mps

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Kontakt mit Board Administration bringt Fehler. »

Hey Kevin.

Danke für die Meldung. Ich habe es gerade selber getestet und bekomme die identische Fehlermeldung.
Wir schauen uns das Problem mal an.

Wenn wir Dir (bzw. auch die anderen User) bei irgendetwas helfen können, was nicht für Alle sichtbar sein soll. Könnt ihr uns gerne auch eine PN schicken.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Gefällt 1 Person: KevinCoasterFreak

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Kontakt mit Board Administration bringt Fehler. »

Danke für den Hinweis, der Fehler sollte nun behoben sein.
Gefällt 1 Person: KevinCoasterFreak

Antworten