Drehtheater: Zeitreise

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Historama - Die Show [ Ausklappen ]

Historama - Die Show [ Ausklappen ]

Historama - Die Show [ Ausklappen ]


Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Ravesplash

Beitrag »

@Lorenz: danke für deine story. ;) konnte mich dadurch wieder an so einige sachen von der show erinnern...

@audio123: klar ist das gut wenn alle räume genutzt werden würden, aber ich denke einfach das der europapark schon einen grund hat warum die das nicht machen. vermute ich einfach mal so :)

ich hoffe auch das vielleicht nächstes jahr wieder eine neue (laser) show ins drehtheater kommt. mir haben auch die älteren besser gefallen.


greetz Timo

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Die Show ist auf jeden Fall einen esuch wert. Mal was völlig anderes. Die Lasereffekte sind sehr gut gemacht, und auch das Lied Mysteria ist einfach nur geil. Also ich besuhe diese Show bei jedem Europaparktag und sie ist immer noch nicht langweilig.
Über die Wartezeit kann man sich streiten, man sollte halt die Mittagszeit meiden, da dort schon viele Leute schlapp sind vom vielen Laufen und sich dann eher Shows ansehen. Ich empfehle einen Besuch am frühen Morgen oder wieder ab 17:00Uhr
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Ravesplash

Beitrag »

was meint ihr, kommt im drehtheater nächstes
jahr wieder eine neue show rein.
die jetzige läuft ja schon
wieder 2 oder 3 jahre...

Jan

Beitrag »

Hy
Ja ich hoff es das es wider eine neue Show gibt.
Das wär dann auch noch ein Grund mehr wider in den EP zu gehen.
Gruß Jan