Testzentrum Parkplatz El Andaluz - Keine Termine ???

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Domi27

Beitrag Testzentrum Parkplatz El Andaluz - Keine Termine ??? »

Guten Morgen,
nach vielen Jahren verbringe ich nächste Woche wieder mal 2 Tage im Europapark. Da ich mittlerweile weiter weg wohne, kann ich leider nicht mehr wie früher ein mal jährlich kommen. Hinzu kam dann auch noch Corona und Lockdown... Aber ich freue mich riesig auf nächste Woche.
Auch wenn aktuell keine Testpflicht besteht, wollte ich mich und meine Familie vorher testen lassen und wollte einen Termin im Testzentrum auf dem El Andaluz Parkplatz buchen.
Leider zeigt die Internetsite seit Anfang Juli nur Terminslots bis 15.08.2021.
Für die Zeit danach werden keine Termine angezeigt.
Wird dieses Testzentrum geschlossen? Ich bekomme vom Anbieter leider keine brauchbare Info.Sie sagen, verfügbare Termine werden laufend reingestellt und ich soll die Seite im Blick behalten.
Ich kann mir nicht vorstellenen, dass alle Termine am 16.08.2021 seit Anfang Juli völlig ausgebucht sein sollen.
Habt ihr vielleicht Infos?
Vielen Dank und beste Grüße

Antworten