Neue Clubkarten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
EP-Fan 89

Beitrag Neue Clubkarten »

ist hier jeman der im Park arbeitet oder irgendjemand der weiß Wann es wieder Clubkarten zu kaufen gibt?

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2280
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Neue Clubkarten »

Aktuell gibt es keine offiziellen Informationen zu einer Wiederaufnahme des Clubkartenverkaufs, lediglich haufenweise Gerüchte, Theorien und Hinweise.
Schau doch mal hier, einige interessante Konzepte wurden bereits im Forum diskutiert:
viewtopic.php?f=5&t=10215&start=40

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Neue Clubkarten »

Also meine Club Karte ist noch bis ende Juni 2022 Gültig (Dezember 2019 gekauft).
Es ist eine Vermutung von meiner Seite her, dass es erst nach Ablauf aller Club Karten eine neue geben wird.

!!! Ist aber nur eine Vermutung von mir selbst !!!
Dies will ich betont haben.

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: Neue Clubkarten »

Ich hoffe, du hast mit deiner Vermutung unrecht 😃
Meine ist noch bis Ende Mai 2022 gültig. Ich hatte allerdings eh vor meine Clubkarte im September/Oktober zu verlängern, da ich nächstes Jahr noch mit meinem Studium beschäftigt bin und vermutlich wenig Zeit haben werde den Park zu besuchen.
Hatte mir schon ein langes Wochenende für Oktober 2022 rausgesucht, aber ohne Jahreskarte würde ich mir das nochmal überlegen.

EP-Fan 89
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 19.08.2021
Name: Christian
Wohnort: Dortmund

Beitrag Re: Neue Clubkarten »

Petsch hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 05:49 Also meine Club Karte ist noch bis ende Juni 2022 Gültig (Dezember 2019 gekauft).
Es ist eine Vermutung von meiner Seite her, dass es erst nach Ablauf aller Club Karten eine neue geben wird.

!!! Ist aber nur eine Vermutung von mir selbst !!!
Dies will ich betont haben.
Ich hoffe du hats mit deiner Vermutung unrecht, denn das wäre ziemlich Übel. zumal ja auf der Clubseite steht: "im Laufe 2021"

I
Lana hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 10:48 Ich hoffe, du hast mit deiner Vermutung unrecht 😃
Meine ist noch bis Ende Mai 2022 gültig. Ich hatte allerdings eh vor meine Clubkarte im September/Oktober zu verlängern, da ich nächstes Jahr noch mit meinem Studium beschäftigt bin und vermutlich wenig Zeit haben werde den Park zu besuchen.
Hatte mir schon ein langes Wochenende für Oktober 2022 rausgesucht, aber ohne Jahreskarte würde ich mir das nochmal überlegen.

Wir sind in 2 Wochen 8 Tage am Stück im Park, haben gehofft das es bis dahin wieder CK zu kaufen gibt, doch mittlerweile sehen wir da schwarz. Fahren aber trotzdem, auch wnen wir jeden Tag einzeln Eintritt zahlen müssen.

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Neue Clubkarten »

Ich hoffe natürlich auch das ich unrecht habe mit meiner Vermutung.

Aber ich stelle mich mal so ein, so bin ich nicht Enttäuscht wenn es so kommen sollte.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2391
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Neue Clubkarten »

Da zu dem Thema bereits ausführlich an anderer Stelle diskutiert wird, hier der Link inkl. dort zu findender ggf. realistischer Vermutung:
viewtopic.php?p=200897#p200897