Van Robbemond-Schauspieler als Live Actor in Piraten in Batavia!

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
funtime_arena
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 27.03.2017

Beitrag Van Robbemond-Schauspieler als Live Actor in Piraten in Batavia! »

Hallo ihr lieben,
gestern ging es für mich endlich wieder in den EP.

Um dem großen Ansturm am Wochenende zu entgehen (Sa. und So. sind ausverkauft) ging es bereits am Freitag nach Rust. Zwar war der Park trotzdem sehr voll aber Virtual Line hat uns gut durch den Tag gerettet.

Bei bestem Herbstwetter konnten wir dank der App ohne Anstehen die meisten Haptattraktionen fahren. Zudem konnte man bei allen Wasserattraktion praktisch durchrennen.

Eine große Überraschung gab es zudem bei Piraten in Baravia. Ich staunte nicht schlecht als in einer Szene des Dark Rides eine neue Animatronik stand. Schnell war klar, dass es sich hier nicht um eine Figur sondern um einen echten Mensch handelte. Kein geringer als Van Robbemond-Schauspieler Remo Schulz hab sich die Ehre. Der Pirat, den wir z. B. aus dem Trailer der Attraktion kennen stand mitten in der Szene und interagierte mit den Besuchern. Wie lange er da stand und ob es diese Aktion am Halloween-Wochenende auch gibt kann ich leider nicht sagen, ich war jedoch froh zur richtigen Zeit eingestiegen zu sein um dieses besondere Highlight erleben zu dürfen.

Seht hier mein Onride dieser Fahrt mit dem echten Van Robbemond.



Zudem wurde am Abend auf dem See die Fontänenshow als Pre-Show getestet. Hab heute gibt es die Show jeweils um 18:15 und 19:15 und sollte unbedingt angeschaut werden. Neben rockigen Klängen werden u.a. auch Laser- und Feuereffekte geboten.
Gefällt 2 Personen: MineTrainFan, Gurkensalat

dervonnebenaan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 09.06.2021

Beitrag Re: Van Robbemond-Schauspieler als Live Actor in Piraten in Batavia! »

Coole Sache. :)

Offenbar inspiriert von der gleichen Aktion, die Johnny Depp mal im Disneyland durchgezogen hat:

Gefällt 1 Person: jens27

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Van Robbemond-Schauspieler als Live Actor in Piraten in Batavia! »

Daran musste ich auch im ersten Moment denken. Schön, wie es als absolute Überraschung umgesetzt wurde. Wer weiß, vielleicht gibt es solche Aktionen bald häufiger?

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Van Robbemond-Schauspieler als Live Actor in Piraten in Batavia! »

Soll ja erstmal einmalig sein. Ob es einen tieferen Sinn dahinter gibt? Wer weiss, vielleich gab es geheime Dreharbeiten für einen Teaser, in dem Robbemond den Umbau der Dschungelflossfahrt zur ACE-Attraktion verkündet oder so...
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Van Robbemond-Schauspieler als Live Actor in Piraten in Batavia! »

Tolle Sache mit echtem Schauspieler. Ich war im Juli 2021 im Park und hoffe, dass ich 2022 wieder dort bin.

Gruß
Dorothea

Antworten