[03.11.2021] Zwischen Kürbissen, Hexen und virtuellen Helden – Stefanie Heinzmann im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [03.11.2021] Zwischen Kürbissen, Hexen und virtuellen Helden – Stefanie Heinzmann im Europa-Park »

Zwischen Kürbissen, Hexen und virtuellen Helden – Stefanie Heinzmann im Europa-Park

Endlich wieder Kind sein, als kleine Hexe um die Kürbisse tanzen und so stark sein, dass man sogar ein ganzes Schiff tragen kann – was gibt es Schöneres? Stefanie Heinzmann liebt die schaurig-schöne und leuchtend-bunte Halloweenzeit im Europa-Park. Schon im Kindergarten-Alter besuchte sie mit ihrer Familie Deutschlands größten Freizeitpark. Für die Schweizer Sängerin waren das schon damals die schönsten Ferien. Auch heute ist sie fasziniert von der Vielfalt der Attraktionen und den liebevollen Herbstdekorationen. Gekrönt wurde der Kurztrip durch eine aufregende Reise in die virtuellen Welten von YULLBE. Das aktuelle Album von Stefanie Heinzmann heißt „Labyrinth“ – ein Thema, mit dem sie sich auskennt und so gekonnt alle Aufgaben der „Mission: Rulantica“ bei YULLBE PRO lösen konnte, bevor sie sich wieder kopfüber in das Abenteuer Europa-Park stürzte. Jetzt freut sich die Sängerin auf das nächste Highlight in Deutschlands größtem Freizeitpark - HALLOWinter, ein bunter Mix aus Halloween und Winterzauber.

Bild
Stefanie Heinzmann hat YULLBE PRO "Mission: Rulantica" erfolgreich gemeistert

Bild
Die ersten Tannenbäume für die HALLOWinter-Saison sind angekommen. Stefanie Heinzmann hilft beim Dekorieren

Bild
In virtuellen Welten mit YULLBE GO
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten