[05.11.2021] Mit Kreativität in den Europa-Park: Fast 2.000 künstlerische Einsendungen über die sozialen Medien

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [05.11.2021] Mit Kreativität in den Europa-Park: Fast 2.000 künstlerische Einsendungen über die sozialen Medien »

Mit Kreativität in den Europa-Park: Fast 2.000 künstlerische Einsendungen über die sozialen Medien

Während die Europa-Park Gärtner schon bald wieder Tannenbäume gegen Kürbisse eintauschen, wurden die Fans von Deutschlands größtem Freizeitpark am heimischen Schreibtisch kreativ. Einem Aufruf des Europa-Park auf Facebook sind fast 2.000 Personen gefolgt und haben gezeigt, welche Talente in ihnen stecken. Auf Fotos, Gemälden, in Gedichten und Geschichten wurde HALLOWinter zum Leben erweckt. Diese einzigartige Kombination aus zwei Jahreszeiten, die vom 08. bis zum 26. November erstmals im Europa-Park stattfinden wird, brachte bei kleinen und großen Besuchern des Europa-Park wahre Kunstwerke hervor. Aus den zahlreichen Einsendungen wurden zehn Gewinner aus dem Lostopf gezogen, die sich jeweils über zwei Tickets für den Europa-Park freuen dürfen. Der Hauptpreis, eine Übernachtung in einem der sechs parkeigenen Erlebnishotels, ging an eine farbenfrohe Collage mit Snorri, Ed und Edda sowie vielen ihrer Freunde in einem gruselig-weihnachtlich geschmückten Europa-Park.

Bild
Die Künstlerin dieses Gemäldes zu HALLOWinter durfte sich über den Hauptpreis freuen.

Bild
Jeweils zwei Tickets gingen an zehn weitere glückliche Gewinner.

Bild
„Eurosat – CanCan Coaster“ im HALLOWinter-Look.

Bild
In vielen der Bilder sind die beliebten Character Ed und Edda die Stars.
Quelle: Europa-Park Presse
Gefällt 1 Person: Skerpla

Antworten