Erweiterungsflächen für die Zukunft

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.
Filter aktiviert! Es werden möglicherweise nicht alle Beiträge angezeigt.
Du hast den Filter aktiviert. Das heißt, es werden in diesem Thread nur Beiträge angezeigt, die von einem Moderator oder Administrator dieses Forums als "Wichtig", "Offizielle Information" oder als "Meilenstein" markiert worden sind. Wenn du alle Beiträge sehen möchtest, klicke hier.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Dieser Beitrag wurde als wichtig markiert.Springe zu diesem Beitrag und zeige alle Beiträge an.

Im Zuge der neuen Bekanntmachungen zur neuen Achterbahn wird man sich nun in Richtung Festivalgelände bzw. Traumatica Gelände bewegen.

Das Areal bietet viele Möglichkeiten einen neuen Themenbereich oder sogar mehrere zu erschließen, ich kann mir eventuell auch eine Verlagerung von Traumatica Richtung Rulantica/YULLBE in Zukunft nun sehr gut vorstellen, sodass beim Park direkt viel neue Freifläche entsteht.

Hier nochmal der Screenshot von Google Maps:
Screenshot 2021-07-06 203800.jpg
Was bis jetzt ja nur bekanntgegeben wurde ist ja, dass der Park die Achterbahn dort platzieren wird. Der Einstieg der Achterbahn kann natürlich weit aus näher in Richtung Griechenland liegen oder aber zentral auf dem rot markierten Gelände. Bei letzterem wären viele weitere Fragen spannend:

- Was passiert mit Immer wieder Sonntags?
- Wie könnten sich die Besucherströme verteilen?
- Von wie/wo würde man den neuen Bereich betreten können? Vermutlich Russland (hinter dem Traumzeitdome) und um Poseidon irgendwo herum die Ecke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.