Parkscout Publikums Award 2021

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Parkscout Publikums Award 2021 »

Hallo zusammen. 🙂

Die Parkscout Publikums Awards gab es auch in diesem Jahr wieder und ich dachte mir, vielleicht wäre es wieder interessant, sie hier mal zu posten und vielleicht darüber zu schreiben. Vielleicht hat ja hier auch manch User abgestimmt? 🙂
Zunächst erstmal die Quelle:

https://parkscout.de/magazin/parkscout- ... 1-gewinner

Wo haben die Ruster dieses Jahr abgeräumt?

- Bester Freizeitpark 2021: Platz 1

- Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis 2021: Platz 1

- Kinderfreundlichster Freizeitpark 2021: Platz 1

- Beste Freizeitpark-Neuheit 2021: Platz 3 für Snorri's Adventure (Platz 1 für Movie Park Studio Tour, Platz 2 für Okavango River im Jaderpark)

- Beste Achterbahn 2021: Platz 2 für blue fire (Platz 1 für Taron und Platz 3 für F.L.Y. jeweils im Phantasialand)

- Beste Familienachterbahn 2021: Platz 3 für die Wasserachterbahn Poseidon (Platz 1 für Colorado Adventure im Phantasialand - herzlichen Glückwunsch! Emoji und Platz 2 für die Movie Park Studio Tour)

- Beste Wasserattraktion 2021: Platz 2 für das Fjord Rafting und Platz 3 für Atlantica Super Splash (Platz 1 für Chiapas im Phantasialand)

- Beste Themenfahrt 2021: Platz 1 für Piraten in Batavia und Platz 3 für Arthur (Platz 2 für Maus au Chocolat im Phantasialand)

- Bestes Freizeitpark-Event 2021: Platz 2 für Traumatica (Platz 1 für den Movie Park mit dem Halloween Horror Festival und Platz 3 für den Erlebnispark Tripsdrill für Schaurige Altweibernächte)

- Beste Freizeitpark-Gastronomie 2021: Platz 2 (Platz 1 für das Phantasialand und Platz 3 für den Freizeitpark Plohn)

- Bestes Themenhotel 2021: Platz 2 für das Hotel Kronasar und Platz 3 für das Hotel Colosseo (Platz 1 für das Hotel Charles Lindbergh im Phantasialand)

- Bestes Erlebnisbad 2021: Platz 1 für Rulantica (Platz 2 für die Therme Erding und Platz 3 für die Tropical Islands)

Quelle: Parkscout

Ich hoffe, ich habe alles soweit richtig zitiert. Schaut doch am besten auf der Seite selbst nach. Es stehen noch einige andere Kategorien dabei, aber ich würde sagen, dass man in Rust ganz zufrieden sein kann.

Was haltet ihr denn generell von solchen Abstimmungen? Unsinnig oder interessant oder irgendwas dazwischen? 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten