Griechenland

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
eurosat

Beitrag »

Vom Theming her finde ich es wirklich hervorragend.Die Bahnen sind auch nicht zu verachten(Poseidon!!!).Darum finde ich Griechenland den schönsten
Themingbereich!

Fluch der Kassandra_Fan

Beitrag »

Also der Griechische Themenbereich gefällt mir am besten von allen!!!! (Nicht nur wegen FdK). Alles stimmt da einfach!! Und jetzt is ja auch noch "PEGASUS" dahingekommen!!! Griechenland ist der schönste Themenbereich im Park!!!!

MFG

Fluch der Kassandra_Fan

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich finde, dass Griechenland shcon immer superschöbn wurde, doch durch Pegasus ist es dort jetzt einfach traumhaft...

Gruß Simon

Fluch der Kassandra_Fan

Beitrag »

Ja, der griechische Themenbereich fasziniert mich immer wieder aufs Neue!!!!! Iss einfacxh supergemacht!!!!!!!!


MFG

Christian

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Griechenland ist gleich nach Italien auch einer meiner Lieblings-Themenbereiche. :D
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Vom griechischen Dorf aus sieht es cool aus wenn man hinter dem Poseidontempel das Pegasuspferd sieht wie die Bahn kurz hinten hochkommt und wieder verschwindet.
Zuletzt geändert von Duneland am Di 20. Jun 2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

OberstHorn

Beitrag »

Für mich ist Griechenland nach wie vor der schönste Themenbereich - jetzt natürlich erst recht, mit 2 super Achterbahnen.

Coco

Beitrag »

Meiner Meinung nach ist Griechenland der tollste und schönste Themenbereich im ganz Europapark :)

Roadrunner

Beitrag »

und er wird noch toller *g*

swissepfan

Beitrag »

Ich muss mich halbewgs auch der Mehrheit anschliessen ... Griechenland ist nummer 1 ... aber nur wegen Poseidon und dem Wunderschönen Minokos ( muss mich noch von Pegasus überzeugen )

mfg swissepfan

flydive

Beitrag »

Auf dem neuen Sommer-Parkplan 2007 fehlt (zumindest jetzt noch) die Pegasus. Die wird bestimmt wieder abgebaut damit ihr Euch nicht über lange Wartezeiten ärgern müsst :twisted:

Dafür hat auf dem Plan die Eishalle scheinbar eine thematisierte Front bekommen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

hihi, ich glaube eher, dass die Bahn deutlicher gemacht wird, sodass man sie nicht zu 80% übersieht, wenn man direkt auf die Stelle schaut.... :roll:
Denn die Zeichnung war wirklich sehr dünn.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

EPprinzessin

Beitrag »

Für mich ist Griechenland auch der allerschönste Themenbereich im Europa-Park.
Immer wenn ich z.B. an dem Tempel oder den weißen Häusern vorbeigeht, kommt bei mir richtiges Urlaubsfeeling auf! Ich war zwar "im richtigen Leben" noch nicht in Griechenland, kanns mir aber dank des EP's richtig, richtig toll vorstellen! Das viele Wasser bei Poseidon wirkt an heißen Sommertagen immer richtig schön erfrischend und dann noch die Wasserspritzer, herrlich. Das ist jedenfalls meine Meinung. :)

Bubu

Beitrag »

Griechenland?
Find ich stark. Sehr leckeres Gyros, super thematisierte Toiletten und recht atmosphärisch. Poseidon finde ich, bis auf die äußerst exzellente Thematisierung und dem letzten Drop nicht so spannend, Pegasus konnte ich leider noch nicht testen und Kassandra ist mein Liebling in Sachen Madhouse. Da hat Mack und vorallem der EP ne schöne Trommel auf die Beine gestellt.

Freue mich schon auf Abenteuer Atlantis und eine Anknüpfung an der atmosphärischen Kulisse des restlichen Dorfes.

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Ciao.....
Ich bin einfach nur begeistert von Griechenland...
Die Atmosphäre, die dieser Themenbereich ausstrahlt ist einfach grossartig.
Auch jetzt mit der "Vergrösserung" hoffe ich das auch die Eisshow und die Ballonfahrt gut Integriert werden.
Übers essen kann ich leider nichts sagen, da ich dort noch nie gegessen habe. Freue mich aber auf die Osterferien, werde sicherlich versuchen auch dort mir einen "Happen" zu genemigen.
Naja wünsche allen noch einen schönen März und freue mich auf den April....
Lg Ciao.....

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Also ich finde Griechenland bis jetzt den schönsten Themenbereich überhaupt . Vieleicht wird´s mal Portugal .Einfach alle Attraktionen sind genial und ich freu mich schon riesig auf Abenteuer Atlantis :smt041
Gruß ,Mack-Rides Fan

ep girl

Beitrag »

Griechenland wird dieses Jahr sogar noch schöner, da es ja erweitert wird.
Durch Abenteuer Atlantis wird der Themenbereich sicher noch beliebter. Mein Lieblingsthemenbereich ist er ja schon. :D

SebbiSt@r

Beitrag »

Griechenland ist bisher mein Favourit, aufjedenfall der Beste


(Ist euch schon einmal aufgefallen, dass der EP in den Mittelmeer-Themenbereiche- wie Portugal, Griechenland, Spanien... - weniger Bäume pflanzt, als in den anderen Länder : Man fühlt sich wie in einem echten heißen land)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich frage mich wann sie diese Kuppel in Griechenland mal neu streichen. Diese Kuppel ist der einzige Schönheitsfehler im Bereich Griechenland.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Da die Sitzplätze in Griechenland immer besetzt sind wurden für 2007 neue Angelegt:
Bild
(Unterhalb des "Der Flug des Ikarus")
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"