[06.04.2022] Andrea Berg – Videodreh zu "Ich würds wieder tun" im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [06.04.2022] Andrea Berg – Videodreh zu "Ich würds wieder tun" im Europa-Park »

Andrea Berg – Videodreh zu "Ich würd´s wieder tun" im Europa-Park

Es ist das mit Spannung erwartete Musik-Highlight des Jahres: Andrea Berg überrascht ihre Fans mit einem neuen Album der Extraklasse, das ab 8. April vorbestellt werden kann und am 29. Juli 2022 im Handel erscheint. “Ich würd´s wieder tun” – der Titel und gleichnamige Titelsong ist ein musikalisches Statement für eine einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für die Zukunft der Ausnahmekünstlerin. Der Titelsong „Ich würd´s wieder tun“ ist ab 8. April 2022 auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen verfügbar und feiert am 9. April um 20:15 Uhr seine TV-Weltpremiere in der Giovanni Zarrella Show im ZDF. Die Aufnahmen zum offiziellen Musikvideo von “Ich würd´s wieder tun” sind im Europa-Park in Rust entstanden. Im Französischen Themenbereich und im Europa-Park Teatro wurde der Song mit Unterstützung des Europa-Park Balletts lebendig. Passend zum Titel „Ich würd’s wieder tun“ ist es nach „Ja ich will“ und „MOSAIK“ bereits der dritte Musikvideodreh von Andrea Berg in Deutschlands größtem Freizeitpark.

Bild
Videodreh mit Andrea Berg im Europa-Park Teatro (Foto: Bergrecords / Anelia Janeva Photography)

Bild
Andrea Berg im Europa-Park (Foto: Bergrecords / Anelia Janeva Photography)
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten