[20.04.2022] Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [20.04.2022] Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile im Europa-Park »

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile im Europa-Park

Bild

Influencerin Clea-Lacy Juhn ist seit ihrer Kindheit Europa-Park Fan. Sie ist in Rastatt aufgewachsen. Von dort ist es nur ein Katzensprung in den Europa-Park. Jetzt war endlich wieder Zeit für einen Kurztrip durch 15 europäische Länder an einem Tag. Zusammen mit Sky-Moderator Riccardo Basile konnte sie bei strahlendem Sonnenschein alle Wasserachterbahnen fahren und in der neugestalteten Arena of Football vorbeischauen, die dem Europa-Park Stadion und damit dem SC Freiburg eine neue Heimat in Deutschlands größtem Freizeitpark bietet.
In ihrem gemeinsamen Podcast "It`s a Matchday" werden Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile in der nächsten Folge auch über ihren Europa-Park Besuch berichten.
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten