[11.07.2022] Music@Park mit Rea Garvey und Michael Schulte im Europa-Park

Hier findet ihr alle Pressemitteilungen und Ankündigungen zu besonderen Veranstaltungen im und um den Park
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [11.07.2022] Music@Park mit Rea Garvey und Michael Schulte im Europa-Park »

Music@Park mit Rea Garvey und Michael Schulte im Europa-Park

Am 13. August steigt die heißeste Party im Südwesten im Europa-Park Dome. RADIO REGENBOGEN Music@Park 2022 steht für Top-Stars live on stage und Abfeiern bis in die frühen Morgenstunden inmitten von „Action pur“ in den über 100 Attraktionen von Deutschlands größtem Freizeitpark. Für 31 Euro (Tageskasse: 35 Euro) sind diese Stars live zu erleben: Der wohl beliebteste Ire im deutschen Fernsehen Rea Garvey, als Juror bekannt aus „The Voice of Germany“ und „The Masked Singer“, ist mit seinem aktuellen Hit „Best Bad Friend“ ebenso dabei, wie Michael Schulte, dessen „With You“ derzeit Top-Lieblingssong im Radio ist.
Eben noch eine Runde im Silver Star gedreht und dann auf der Tanzfläche feiern – das gibt’s so nur bei RADIO REGENBOGEN Music@Park im Europa-Park in Rust. Um den Adrenalinspiegel auf Touren zu bringen, geht es für die Besucher vor der Sommerparty ab 17 Uhr erst mal zum Warm-Up: Mit dem Party-Ticket können ab dann auch alle Attraktionen des Europa-Park genutzt werden. Wer mehr Ausdauer hat, kann mit dem Kombiticket für 68,50 Euro (Tageskasse: 71,50 Euro) bereits ab 9 Uhr den ganzen Tag im Europa-Park verbringen.
Nach Sonnenuntergang ist noch lange kein Party-Ende in Sicht: In der „Grill & Chill“-Area kann man bei coolen Drinks auf bequemen Liegestühlen in unverwechselbarer Sommer-Lounge-Atmo und mit Leckerem vom Grill Kraft tanken, bevor man in der „Silent Disco“ weiter tanzt und feiert.

Rea Garvey ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Musik-Künstler Deutschlands, wurde europaweit mit elf Gold-, fünf Platin- und einer Diamant-Schallplatte ausgezeichnet. Seine deutsche Heimat hat er vor vielen Jahren in Südbaden gefunden, wenngleich seine Wurzeln in Irland liegen. Der grünen Insel setzte er nun mit seinem jüngsten Album „Hy Brasil“ ein Denkmal, genauer dem „irischen Atlantis“, einer mystischen Insel, die er im Titel seines fünften Studio-Albums verewigte. Die 14 Songs, darunter auch das erfolgreiche „The One“, drücken seine Stimmung aus, „als würde ich nach intensiv durchtrainierten Monaten auf der Rennstrecke im Formel-1-Wagen sitzen und nur noch auf den Startschuss warten – bis dann einer an die Scheibe klopft und sagt, ,Du darfst jetzt doch nicht fahren‘.“
Kein Wunder, lebt er doch eine intensive Karriere, die weit über Studio-Produktionen und Live-Auftritte hinausgeht. Bei den Erfolgsformaten „The Masked Singer“ und „The Voice of Germany“ sitzt er in der Jury und hilft Nachwuchstalenten, ihren Weg ins Musik-Business zu finden. Aktuell erobert er mit Michael Patrick Kelly, seinem „Best Bad Friend“ und dem gleichnamigen Hit die Radio- und Streaming-Charts.
Michael Schulte wurde weltbekannt mit seinem Beitrag „You Let Me Walk Alone“ für den Eurovision Song Contest. Seitdem bewies er ein ums andere Mal seine enorme Vielseitigkeit. Diese ist neben der einzigartigen Stimme zum Markenzeichen des Sängers und Songschreibers geworden. Vor einem guten Jahr veröffentlichte der Bambi-Preisträger „Stay“, eine wunderbare Midtempo-Ballade, gefolgt im September vom tanzbaren „Here Goes Nothing“ und der nachdenklichen Ballade „Remember Me“ im Januar. Nun stürmt Michael Schulte mit „With You“ die Radio- und Streaming-Charts. Der Song ist eine beschwingte und heitere Nummer, die perfekt zum Sommer passt. Die fließende Leichtigkeit ist ansteckend, das Cabrio parkt gedanklich an der nächsten Straßenecke.

Tickets gibt es online unter tickets.mackinternational.de und unter der Hotline 07822 – 77 66 97

Bild
Rea Garvey (Credit: Olaf Heine)

Bild
Michael Schulte (Credit: Amelie Siegmund)

Bild
RADIO REGENBOGEN Music@Park im Europa-Park (Credit: Simon Hofmann)
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten