Resort Silver Pass kaufen

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Resort Silver Pass kaufen »

Hallo, wer weiß Bescheid:
Ich möchte einen Resort Silver Pass in Papierform kaufen, dazu einen Emotion Gutschein einsetzen.
Gibt es die Möglichkeit, diesen Pass direkt im Park zu kaufen, also nicht übers Internet?
Ich war viele Jahre Jahreskartenbesitzer, ich könnte mir vorstellen, dass meine Daten und Bild noch gespeichert sind,
Gefällt 1 Person: Koracta

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Resort Silver Pass kaufen »

Laut https://www.europapark.de/de/resortpass/faq gilt:
Kann ich meine EMOTIONS-Karte als Zahlungsmittel verwenden? bzw. Kann ich eine EMOTIONS-Karte verschenken, die für den Erwerb des ResortPass genutzt werden kann?
Der ResortPass ist ein digitales Produkt und kann online im Mack International Ticketshop erworben werden. Die Nutzung der Gutscheinkarte EMOTIONS ist in diesem Fall nicht möglich. Alternativ werden Sie die Möglichkeit haben, vor Ort an der Info am Haupteingang und an allen Infos innerhalb des Europa-Park, an allen Kassenhäuschen am Haupteingang, an den Rezeptionen der Europa-Park Hotels sowie in Rulantica einen vorläufigen ResortPass zu erwerben, den Sie auch mit EMOTIONS bezahlen können.

Der vorläufige ResortPass wird am Tag des Erwerbs als Eintrittskarte nutzbar sein. Nach dem Besuch muss der vorläufige ResortPass im Mack International Ticketshop mit Ihrem kostenfreien MackOne Account verknüpft werden. Erst wenn die Verknüpfung mit dem MackOne Account besteht, können Sie die Vorteile Ihrer ResortPass Jahreskarte, wie z. B. den kostenfreien Besuch des Europa-Park (nach Vorab-Reservierung online) sowie den kostenfreien Zugriff auf zahlreiche VEEJOY Premium-Inhalte genießen
Die Angabe "werden Sie die Möglichkeit haben" ist allerdings im Futur geschrieben, es kann also sein, dass das Stand heute noch nicht geht. Da hilft wohl nur Email/Anruf Kundenservice um endgültige Sicherheit zu bekommen. Auf jeden Fall ist unabhängig von dem Erwerb des vorläufigen Passes die Registrierung via MackONE erforderlich, da nur so die Freischaltung von Besuchstagen funktioniert.
Gefällt 3 Personen: Koracta, Skerpla, jens27

Gast

Beitrag Re: Resort Silver Pass kaufen »

Servus

Letzte Woche Freitag hab ich mir so einen vorläufigen Resortpass geholt und mit emotionskarte bezahlt.

Dazu vorne an die Kassen gehen wo früher die buskassen wären als da wo auf der linken Seite die klos sind an den 4 kassenhäuschen kann man das machen.

Mit diesem kommt man dann direkt rein.
Und kann dann nach seinem Besuch sich den Resortpass
Im mack one Account machen.

So hab ich das letzte Woche gemacht

Antworten