[08.09.2022] Livekonzert & Autogrammstunde: Anna-Carina Woitschack auf Promotiontour im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1324
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [08.09.2022] Livekonzert & Autogrammstunde: Anna-Carina Woitschack auf Promotiontour im Europa-Park »

Livekonzert & Autogrammstunde: Anna-Carina Woitschack auf Promotiontour im Europa-Park

Am Samstag konnten sich die Besucher des Europa-Park über ein besonderes Event auf der Freilichtbühne im Italienischen Themenbereich freuen: Sängerin Anna-Carina Woitschack gab zur Feier ihres neuen Albums „Lichtblicke“ ein Livekonzert, das pure Lebensfreude versprühte. Vor allem mit ihrem hitverdächtigen Gute-Laune-Song „Davon will ich mehr“ sorgte die talentierte Künstlerin für ordentlich Stimmung und gute Laune. Im Anschluss an die musikalische Showeinlage stand die sympathische Entertainerin für Erinnerungsfotos und Autogramme bereit. Schon am Abend zuvor konnte Anna-Carina Woitschack das Erscheinen ihres siebten Solo-Albums bei einem großen Release-Konzert im Confertainment Center des Europa-Park gebührend feiern. Die beiden Veranstaltungen waren die perfekte Einstimmung auf die letzte Folge „Immer wieder sonntags“, welche bei strahlendem Sonnenschein am 04. September in der neuen „Immer wieder sonntags“-Arena direkt neben der Wasserwelt Rulantica aufgezeichnet wurde. Als Moderatorin der Kategorie „Starküche“ ist die Frau von Volksmusikstar Stefan Mross aus der stimmungsvollen Sonntagmorgen-Show mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Woitschack_1.jpg
Anna-Carina Woitschack gab zur Feier ihres neuen Albums „Lichtblicke“ ein Livekonzert im Europa-Park.

Woitschack_2.jpg
Mit ihrem  Gute-Laune-Song „Davon will ich mehr“ sorgte die Künstlerin für ordentlich Stimmung.
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten