[27.09.2022] Tag der Deutschen Einheit im Europa-Park

Hier findet ihr alle Pressemitteilungen und Ankündigungen zu besonderen Veranstaltungen im und um den Park
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [27.09.2022] Tag der Deutschen Einheit im Europa-Park »

Tag der Deutschen Einheit im Europa-Park

Am 3. Oktober lädt der Europa-Park seine Besucher ein, gemeinsam den Tag der Deutschen Einheit zu feiern. Neben vielen Halloween-Specials erwarten Groß und Klein außergewöhnliche Höhepunkte. Der Haupteingang und die Deutsche Straße verwandeln sich in eine Autoausstellung der ganz besonderen Art: Über 20 historische Trabis lassen nicht nur die Herzen von Fans der kultigen Kleinwagen höherschlagen. Für einen nostalgischen Anblick und gute Laune sorgt außerdem die „lebende Musikbox“, ein weltweit einzigartiger Musiktrabi. Um 17 Uhr startet die Trabi-Parade durch Deutschlands größten Freizeitpark und die legendären DDR-Fahrzeuge können nochmals bestaunt werden.

Tag_der_Deutschen_Einheit__1_.jpg
Tageshighlight: Die Trabi-Parade durch den Europa-Park
Quelle: Europa-Park Presse

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: [27.09.2022] Tag der Deutschen Einheit im Europa-Park »

Da hat die Unternehmenskommunikation des Europa-Park ja ein altes Bild bereitgestellt und nicht aktuelles Material von 2022. Auf dem Bild der Pressemeldung ist rechts ganz klar noch Adidas zu erkennen. Diese Partnerschaft wurde bekanntlich durch Puma abgelöst. Aber gut, der identische Trabant war 2022 auch wieder mit dabei 😉

Hmm, da die Pressemeldung ja schon vom 27.09.2022 gewesen ist, war eine Zeitreise in die Zukunft ja auch nicht möglich 😂
Somit war es dann doch das zu diesem Zeitpunkt aktuellste Bild der Trabi-Parade.

Wir haben hier auf jeden Fall zwei frische Bilder vom 03.10.2022 für euch mitgebracht, viel Spaß.
👇
eZy Watermark_04-10-2022_09-30-39.jpg

Und damit der Trabifahrer sich an die Verkehrsregeln des Europa-Park hält, gab's eine stilechte Überwachung duch einen weiteren Klassiker: den Polizei-Käfer.
👇
[attachment=0]IMG_5216.jpg[/attachm
Dateianhänge
IMG_5216.jpg

Antworten