[28.12.2022] „Ammolite - The Lighthouse Restaurant“ gehört zu den besten Restaurants in Deutschland

Hier findet ihr alle Presseberichte rund um die Europa-Park Hotels
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [28.12.2022] „Ammolite - The Lighthouse Restaurant“ gehört zu den besten Restaurants in Deutschland »

„Ammolite - The Lighthouse Restaurant“ gehört zu den besten Restaurants in Deutschland

Das Wein- und Gourmetmagazin Falstaff hat das im Leuchtturm des 4-Sterne Superior Hotels „Bell Rock“ gelegene Restaurant des Europa-Park Erlebnis-Resorts auf Platz sieben der Top gastronomischen Betriebe in der Bundesrepublik gewählt. Bewertet wurden das Essen, der Service, die Getränke und das Ambiente. Das „Ammolite - The Lighthouse Restaurant“ erreichte dabei 95 von 100 möglichen Punkten sowie vier von vier möglichen Gabeln. Damit beweist es wieder einmal seinen Platz in der deutschen Spitzengastronomie. Es überzeugt mit exquisitem Essen und geradlinigen Fine-Dining-Kreationen von 2-Sterne Koch Peter Hagen-Wiest sowie edlem Interieur und besonderen Leuchtelementen.

Der Restaurant- und Gasthausguide des Magazins Falstaff, den es in Österreich schon seit einigen Jahren gibt, erscheint in diesem Jahr zum ersten Mal auch für Deutschland und führt rund 1850 Betriebe auf. Darin vertreten sind die besten Tipps für Gourmets : von italienisch über Cuisine française bin hin zur asiatischen Küche.

Bild
2-Sterne Koch Peter Hagen-Wiest

Bild
Das "Ammolite - The Lighthouse Restaurant"
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten