[13.02.2023] Erfolgreiche Dinner-Show im Europa-Park Erlebnis-Resort

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [13.02.2023] Erfolgreiche Dinner-Show im Europa-Park Erlebnis-Resort »

Erfolgreiche Dinner-Show im Europa-Park Erlebnis-Resort

Die Europa-Park Dinner-Show zählt zu den absoluten Show-Highlights in Deutschlands größtem Freizeitpark und bot den Gästen in der Spielzeit 2022/23 einen glanzvollen und genussvollen Abend. Am 12. Februar präsentierten die 40 Weltklasse-Künstler auf der Bühne im wundervollen „Europa-Park Teatro“ ein letztes Mal unter der Leitung von Katja Mack ein beeindruckendes Showprogramm. Die einmalige Kombination aus artistischer Meisterleistung, Livemusik und Comedy sorgte für unvergessliche Momente. Ein Hochgenuss war auch das exquisite 4-Gang-Menü, welches von 2-Sterne Koch Peter Hagen-Wiest aus dem „Ammolite – The Lighthouse Restaurant“ kreiert und von den Europa-Park Spitzenköchen mit viel Hingabe an jedem der 61 Termine zubereitet wurde. Ab November 2023 geht die Dinner-Show in die nächste Runde und der Europa-Park präsentiert ein fantastisches neues Programm.

md_487548.jpg
Rund 40 internationale Weltklasse-Künstler entführten die Gäste auf einen Maskenball nach Italien.

md_487549.jpg
Das barocke Theater im Italienischen Themenbereich bot die ideale Location für einen fantastischen Abend.

md_487550.jpg
Die Besucher erlebten eine einmalige Mischung aus adrenalingeladener Artistik, berührendem Gesang und energiegeladenen Choreografien.

md_487547.jpg
Zur Vorspeise gab es den Klassiker Vitello Tonnato mit Schnittlauch-Öl und feiner Avocado.
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten