[04.04.2023] „The K. Crew“ und „2K.UP“ der EP-Talent Academy qualifizieren sich für die Hip-Hop Weltmeisterschaft

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [04.04.2023] „The K. Crew“ und „2K.UP“ der EP-Talent Academy qualifizieren sich für die Hip-Hop Weltmeisterschaft »

„The K. Crew“ und „2K.UP“ der Europa-Park Talent Academy qualifizieren sich für die Hip-Hop Weltmeisterschaft in den USA


Beim Contest „Hip-Hop International Germany“ (HHI) in Hannover konnte die Gruppe „The K. Crew“ der Europa-Park Talent Academy ihren ersten Platz in der Kategorie „Varsity“ verteidigen und ist somit erneut Deutscher Meister. Zudem hat „2K.UP“ einen bemerkenswerten dritten Platz erreicht.

Unter der Leitung von Coach „The K.“ bewiesen die Kinder und Jugendlichen der Europa-Park Talent Academy wieder einmal ihr beeindruckendes Können bei diesem wichtigen und anspruchsvollen Wettbewerb im Bereich Hip-Hop & Streetdance. Sie überzeugten mit einer hervorragenden Performance nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury. „2K.UP“ nahmen in dieser Konstellation zum ersten Mal bei dem Contest in Hannover teil.

„The K. Crew“ und „2K.UP“ bei der HHI in Hannover
„The K. Crew“ und „2K.UP“ bei der HHI in Hannover

Quelle: Europa-Park Presse

Antworten