Vorteile mit ResortPass Silver bei Traumatica

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
epvisit00

Beitrag Vorteile mit ResortPass Silver bei Traumatica »

Liebes Forum,

Mein Kumpel und ich sind derzeit am überlegen uns einen ResortPass Silver anzulegen und machen uns ebenfalls Gedanken über einen möglichen Traumatica Besuch morgen.
Auf der Traumatica Seite wird mir zwar der Punkt "Vorteile für Resortpass Besitzer" aufgeführt, jedoch führt dieser nur zurück auf die EP Seite und gibt keine genauen Informationen über die Vorteile speziell für Traumatica.
Weiß jemand hier vielleicht, welche Vorteile dies sind?

Gegebenenfalls würden wir uns dann nämlich erst die Jahreskarte zulegen, um so die Vorteile für einen Traumatica Besuch auszunutzen.

Gelten die Vorteile auch auf die Traumatica Vorpremiere?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus!

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2308
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Vorteile mit ResortPass Silver bei Traumatica »

Der diesjährige ResortPass-Vorteil ist (wie auch schon der allgemeine Ticketverkauf von Traumatica) mehr oder weniger über die Bühne. Hierbei ist pro ResortPass ein Ticket für 31€ buchbar, zur Verfügung stehen aktuell noch der 29.9. sowie der 8.10.