Halloween season

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
IamMiro

Beitrag Halloween season »

Hallo Zusammen, nämlich wollte ich fragen wie das dieses Jahr mit der Halloween season ist, also ob Erschreckt wird und der Pumkincoaster wider da ist

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2309
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Halloween season »

Walking Acts auf den Straßen wird es sicher geben, zusätzlich sogar das Tagesmaze Niflheim hinten bei Wodan. Der Pumpkin Coaster kann durch bauliche Auflagen leider nicht mehr zurückkehren, dafür wird aber in der Euro-Mir "He's been waiting for the storm" gespielt.

dervonnebenaan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 09.06.2021

Beitrag Re: Halloween season »

Gibt es Details, was das für bauliche Auflagen sind? Brandschutz? Gefahr durch sich lösende Stoffbahnen? Eingriff ins Landschaftsbild?

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2309
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Halloween season »

Es wurde nur mitgeteilt, dass es mit der neuen Fassade (der Häuserwand) im Zusammenhang steht. Die aktuelle Beleuchtung der Kugel gefällt mir am späten Abend sehr gut, in schönem blutrot. Ob dort wohl eine weitere Variation möglich ist? In den Sommermonaten hatten wir jetzt immer ein schönes blau-weiß.