Convento-Baustelle

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Habakuk

Beitrag Convento-Baustelle »

Heute habe ich zwei Biilder von der Baustelle mitgebracht.
Es macht Fortschritte :-)

Bild


Bild

Gruss
Habakuk

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Danke für die Bilder! :super

Da gibt es aber wirklich große Bauvortschritte!
Das kommt mir aber sehr groß vor! Ich habe gedacht das wird nicht "so" groß!?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ep girl

Beitrag »

Ja das sind echt tolle Bilder :super
Ich kann mich nur anschlließen, sie kommen echt gut voran, dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
:wink:

SilverMouse

Beitrag »

Bin am Sonntag auch mit dem EP Express an der Baustelle vorüber gefahren und war auch erstaunt, wie gross das "Loch" da doch ist. Ich finds super *grins*

Zwerg

Beitrag »

Hab das Loch auch am 24.10 gesehen vom E.P.E. .Hab auch gedacht das es kleiner.Ist mir aber auch egal wie groß es ist da wie sowiso immer iwo in Rust schlafen.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Erstmal tolle Bilder!^^

Hui, endlich gibts mal wieder etwas spannendes neues zu sehen^^ :P

Habakuk

Beitrag »

Bild von gestern:

Bild

Gruss
Habakuk

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Danke für die Bilder also jetzt sieht man schon mehr... alo Schritt für Schritt klar, o.k. das Hotel soll ja Pünktlich Saisonbeginn 2007 fertig sein oder?

Grüßle

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Danke fürs Bild!

Erscheint mir der Bauplatz nur so klein oder ist er es!? :idea:

mb81
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 25.07.2006

Beitrag »

Der Bauplatz sieht nur aufgrund der Perspektive auf diesem Foto so klein aus.

Sieh dir im Vergleich dazu mal die beiden ersten Fotos in diesem Thread an.

lg,

Martin

Speedbump

Beitrag »

gibts eigentlich irgendwelche fakten zum hotel?? wieviele zimmer, was für restaurants, preisklasse etc. ??

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Speedbump hat geschrieben:gibts eigentlich irgendwelche fakten zum hotel?? wieviele zimmer, was für restaurants, preisklasse etc. ??
Zur Preisklasse habe ich hier Mal irgendwo gelesen, dass es ungfähr so wird wie die anderen 3 Hotels!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:
Speedbump hat geschrieben:gibts eigentlich irgendwelche fakten zum hotel?? wieviele zimmer, was für restaurants, preisklasse etc. ??
Zur Preisklasse habe ich hier Mal irgendwo gelesen, dass es ungfähr so wird wie die anderen 3 Hotels!
3 Sterne?? Das sind alles 4 Strne Hotels! Also die Baustelle ist schon ziemlich weit... war letztes MAl echt erstaunt, als ich sie anschaute und sie wurde auch schon betoniert also es kam ein Boden vermutlich für das UG! :idea:

Grüßle

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:
JeJo hat geschrieben:
Speedbump hat geschrieben:gibts eigentlich irgendwelche fakten zum hotel?? wieviele zimmer, was für restaurants, preisklasse etc. ??
Zur Preisklasse habe ich hier Mal irgendwo gelesen, dass es ungfähr so wird wie die anderen 3 Hotels!
3 Sterne?? Das sind alles 4 Strne Hotels!
Ich habe ja auch nicht geschrieben 3 Sterne, da hast du dich verlesen! :wink:
Ich habe geschrieben so wie die anderen 3 Hotels!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ep girl

Beitrag »

Ja die kommen echt gut vorran.
Aber werden sie echt Saisonstar 2007 fertig, die machen doch sicher auch eine Winterpause, oder? :?:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hm.. nein, ich glaube nicht, dass sie sich das erlauben können... denn die Eröffnung der Saison 2007 naht... *TRÄUM* Naja, vllt gibts ja wieder eine Früheröffnung also inoffiziell dass man mal billiger im Hotel nächtigen könnte wäre ja genial!

Greetings

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich denke schon das sie Mal eine Pause machen, so um die Weihnachtszeit!

Ausserdem wenn es Mal anfängt zu schneien (passiert dort eher weniger, oder? :roll: ) müssten sie wohl auch das Bauen unterbrechen!

Aber ich denke es wird auf jeden Fall bis zum Saisonstart 2007 fertig, denn es kommt ja auch darauf an wie viele Handwerker angestellt sind.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Shadow123

Beitrag »

Hallo ihr.

habe auf lifthill neue Bilder von der Baustelle gefunden

Hier ist der Link: http://www.lifthill.net/search.php?key= ... e=&check=5

sieht schon mal richtig weit aus ^^

liebe grüße Shadow123

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Danke für den Link!

Das ging aber schon wieder vorwärts! :shock:

Aber was wird das wohl werden im Keller, Zimmer wohl kaum!?
Ich denke Mal das werden nur Abstellräume, oder?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Maexx87

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Aber was wird das wohl werden im Keller, Zimmer wohl kaum!?
Im Keller wird meist die Heizungstechnik unter gebracht.