Convento-Baustelle

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

Da kann ich mich echt nur anschliessen die Zimmer sind der Hammer.Ich habe mich schlau gemacht und mich über die zimmer informiert. die antwort steht unten
--------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Allemann

wir haben Standard - Zimmer, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Dreibettzimmer und Vierbettzimmer.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Europa-Park Resort



Lena Schlenk

Reservierung

Europa-Park Hotel Resort
Europa-Park Straße 4+6
D- 77977 Rust

Tel: +49 (0) 7822- 860 5753
Fax: +49 (0) 7822- 860 5545

www.europapark.de

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

Mir gefällt das Hotel auch sehr gut. Die Zimmer sind echt klasse. Was mir heir sehr gut gefällt ist die neue Idee, dass das Waschbecken sich im Zimmer befindet und durch eine halbhohe Wand getrennt wird. Das ist eine ganz neue Idee und ist überhaupt nicht standartmäßig, gefällt mir sehr gut und lockert das ganze Zimmer auf.

Ravesplash

Beitrag ... »

als ich mir eben mal den neuen parkplan angeschaut hab ist mir noch eine frage eingefallen und zwar wo kommen eig die neuen parkplätze hin die das neue hotel nun verbaut hat?

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: ... »

Ravesplash hat geschrieben:als ich mir eben mal den neuen parkplan angeschaut hab ist mir noch eine frage eingefallen und zwar wo kommen eig die neuen parkplätze hin die das neue hotel nun verbaut hat?
Das ist eine sehr berechtigte Frage und das selbe hab ich mich auch schon gefragt.
Es ist ja nicht so, das es jetzt schon reichlich Parkplätze gab und nun fallen viele weg und es kommen noch mehr Hotel Gäste. :?:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Ravesplash

Beitrag ... »

einfach mal abwarten vielleicht weiss das irgendeiner der das dann hier sagt :D

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Soweit ich mitbekommen habe, hat der EP noch ein weiteres Stück Land nähe dem Colosseo, auf dem ein Parkdeck gebaut werden soll. Wo das aber genau stand, weiss ich nicht mehr. Glaube es war aber sogar hier im Board.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Irgendwo muss ja schon fast ein neues Parkhaus entstehen. Vor allem wenn tatsächlich zwischen Atlantica und dem Hotel Convento noch eine Attraktion hin soll. Oder man baut die "laut Gerüchten" neue Achterbahn telweise auf ein Parkdeck...

Shadow123

Beitrag »

so das wars jetzt erst mal für ne Zeit mit dem Bau, wie ich gesehen hab ahts in Rust auch kräftig geschneit.

grüße ausm ebenfalls verschneiten allgäu

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Hier geht es mächtig voran :!: Ein erheblicher Teil der Bauarbeiten
sind aus dem Webcambereich herausgewachsen :cry:

Bild

An die freundlichen Mitleser aus dem Park :!:
Es wäre sehr nett den sichtbaren Bereich etwas Vergrößern :idea:

Grüsse Alcazar [/img]

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Jetzt ist es soweit: Die ersten Stützen für das Dach werden gebaut.

Aber die Webcam wurde anscheinend noch nicht verschoben, sodass man den Bau besser verfolgen kann.
Könnte mich aber auch täuschen. :wink:


http://www.epfans.com/webcam/

Entschuldigt mich bitte das ich nur den Link hier hineingestallt habe, ich wusste nicht wie ich das Bild hinein stellen kann. :oops:

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Webcam wurde neu eingestellt :D


Bild


Grüsse Alcazar

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Ich habe mir das neue Hotel ehrlich gesagt kleiner vorgestellt. Bin echt erfreut über die grosszügige Anlage und der "Verschweissung" mit den anderen beiden Hotels. :D

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Mittlerweile wurde sogar scho der erste Außenanstrich angebracht. Ich muss sagen es sieht schon recht gut aus. Ich hoffe nur, dass man bei dem vielen weiß ned zu sehr geblendet wird 8) :wink: .



Bild

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ich glaube nun muss dieser Thread leider geschlossen werden oder :roll: :?: Denn, wie man hier :arrow: http://eprust.free.fr/isabel.htm sieht, is die Baustelle wo "Geschichte" . Da war nun wohl scho die Pressekonferenz gewesen. Mehr dazu auch hier Facts oder da Text *g*.

EPprinzessin

Beitrag »

Sieht wohl so aus, heute ists ja auch schon eröffnet worden und ich glaube es gibt jetzt nicht mehr so wirklich viele Großbaustellen. :wink:
Aber hier kann man immer noch mal schön nachgucken, so nach dem Thema "Es war einmal" oder so ähnlich halteben...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Nuja der Thread soll ja ned gelöscht werden, "nur" geschlossen :wink: .