Convento-Baustelle

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

ahja okay dankeschön!

Tschuldigung das ich vom hauptsächlichem Thema abgelenkt habe!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yop mehr über die Eisbar könnt ihr unter dem Special Zauberhafte Winterwochen erfahren.... also kommt wieder zum Thema zurück und benutzt den anderen Thread um über das Thema zu diskutieren....

Ansonsten bin ich wirklich HAPPY, dass es jetzt gleich 2 neue Webcams gibt! Leider ist die von der Convento Baustelle noch deaktiviert...

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Vorhin ging die Convento Webcam aber die von Atlantica nicht :roll:
Wahrscheinlich wird da noch etwas gewerkelt...
Aber wie ich auf der Webcam vorhin gesehen habe steht der Keller und ein Teil des Erdgeschosses schon :shock:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Habakuk

Beitrag »

Jetzt geht die von Atlantica und die Convento-Cam ist abgeschaltet, naja, nachts wird eh nicht gearbeitet.

Habakuk

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

....jetzt geht sie wieder! ISt ja echt unglaublich, wie weit diese Baustelle schon ist!^^ Kaum zu glauben!!

Also Mfg Simon

Nächste Woche sehen wir mehr...

Shadow123

Beitrag »

also dass hier : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... imos_2.JPG ist ein Kloster aus Portugal, mir würde das Hotel gefallen wenn es so eine Mauersruktur bekommen würde, und nicht einfachw eiß anegstrichen wird, ich hab im internet gesucht und habe bisher kein weißes Klsoter gefunden.

MFG Shadow123 (Dome)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ja so ein Steinmuster fände ich auch schöner!

Das kann man doch bestimmt so gestallten das es auch aussieht als wären es Steine, oder?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Cat

Beitrag »

Bild

Bild

Bild


Hier noch Fotos von der Grundsteinlegung.
Für jeden, der schon immer mal wissen wollte,
wie so ein Grundstein ausschaut.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Wer sind den 2 Personen auf dem ersten bild zwischen Roland und Jürgen Mack?

Das rechts wird wohl ein Pfarrer sein!
Aber die anderen kenne ich nicht, sind das vielleicht irgendwelche Architekten oder so?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Insider

Beitrag »

Hi,

also links neben Jürgen Mack ist der Bürgermeister von Rust!


Mfg Euro :)

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Hier vom Presse Portal Computer Bilder, wie es wohl mal aussehen wird:

Bild


Bild


Bild
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Danke für die Bilder!

So wie es da aussieht, fände ich es eigentlich gar nicht so schlecht!
Ist eigentlich schön! :wink:

So wie es aussieht gibts 2007 noch was Neuse. Ein neuer moderner EP-Express. :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Ravesplash

Beitrag »

die bilder sehen wirklich top aus ;) werd wohl aba erst 2008 in dem neuem hotel übernachten. macht ja leider erst im sommer auf, oder gibt es da schon mittlerweile nen früheren termin?

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Schöne Bilder... da warst du wohl schneller...

ich habe gerade folgenden Bericht gefunden...

Ruhe, Inspiration und Besinnung – wer nach einem abenteuerlichen Tag in Deutschlands größtem Freizeitpark neue Kräfte sammeln möchte, findet ab Juli 2007 Erholung und Entspannung im neuen 4-Sterne Erlebnis-Hotel. Im Stil eines alten portugiesischen Klosters entsteht neben dem spanischen Hotel El Andaluz ein neues Hotel, welches jeglichen Komfort eines modernen 4-Sterne-Hauses bietet. Hier können die Gäste leben wie Mönche und Nonnen – nur luxuriöser. Die Fertigstellung ist im Juli 2007 geplant.


War die Eröffnung nicht zum Saisonbeginn hin geplant?

Gruß Simon

Angel

Beitrag »

Der Eröffnungs-Termin wurde von Anfang an mit Juli 2007 angegeben, von Saisonstart an stand nie zur Debatte.

Silver-Starkan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 16.12.2006
Wohnort: München

Beitrag »

Cool, das Hotel sieht echt cool aus. Freu mich schon auf dieses Meisterwerk !

ep girl

Beitrag »

Ja dieses Hotel sieht echt geil
Ist sicher toll, wenn man mit dem EP Express durch diese ganzen Hotels durchfährt, bin mal gespannt wie es aussuieht wenn es fertig ist.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Hier die ersten Zimmer-Bilder vom Presseportal.

Sieht wirklich klasse aus.


Bild


Bild
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

WOW :smt041 das sind wunderschöne Zimmer, am liebsten würde ich gleich morgen ein Zimmer beziehen. Die anderen Hotels sind auch klasse, aber das übertrifft meine Erwartungen doch erheblich. Da kann ich dem Europapark und der Planungscrew ein dickes Kompliment machen :!:

SilverMouse

Beitrag »

WOW! Da kann ich mich echt nur anschliessen! Die Zimmer sehen ja super aus!
Vor allem finde ich es schön, dass das Waschbecken nicht direkt im Badezimmer sondern im eigentlichen Zimmer ist, durch diese Wand getrennt...ist echt mal etwas anderes!
Ist nur vielleicht nicht so gut für Leute mit leichtem Schlaf, wenn der Zimmergenosse/die Zimmergenossin nachts raus muss und sich dann die Hände wäscht...?