Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
OberstHorn

Beitrag »

Sabrina hat geschrieben:Heute Morgen habe ich Werbung für die
Winterwochen gesehen.... in einer Werbepause
von Harry Potter auf Pro7.

Ich war überrascht.... hat man sich da doch die
Ideale Zielgruppe heraus gesucht.
Wenn denn der Werbespot auch gestern Abend
lief... dann sogar zur richtigen Zeit.
Da muss ich dich enttäuschen (oder ich hab grad gezappt).

Auf den Fahrkarten der DB gibt's bei uns zur Zeit EP-Werbung, speziell zum Kombi-Ticket.

Außerdem kenne ich jede Menge feste Plakatplätze (z.B. bei einem Bauer in unserem Dorf, da hängt's immer am Misthaufen - wie passend :lol: ).

Cat

Beitrag »

Na die Enttäuschung hält sich in Grenzen....
ich kann zwar verstehen, das der Spot dann billiger
ist als am Abend.... aber es werden wohl nicht all zu
viele gesehen haben.

Die Zielgruppe war wohl zum größten Teil in der Schule.

atlantica06

Beitrag »

Vor einer Woche hat Pro Sieben am Abend, während der Werbung einen Spot vom Europa-Park gezeigt.
Auf der Milka Schokolade ist auch Werbung vom Park drauf.

murmi

Beitrag »

In Lauterbrunnen (in der Schweiz) ist ein sehr grosses immer aktuelles Transparent vom EP aufgehängt. Glaube beim Parkhaus. Ist natürlich sehr gut, da es dort sehr viele Touristen hat. Vor allem Japaner lol^^

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Soeben wurde in den Radio7 Werbungen für die Zauberhaften Winterwochen im Europa-Park geworben!

Der Werbespot ist nicht schlecht und macht richtig Lust auf den Europa-Park!
Hat die Marketingabteilung des EPs wohl gute Arbeit geleistet! :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ep girl

Beitrag »

Ja ich hab den Werbefilm in der letztenn Sendung von Stars aus Eis gesehn, er ist toll gemacht :D

Maexx87

Beitrag »

Ep girl hat geschrieben:Stars aus Eis
Lustiger Tippfehler :D

Auf den Flaschen des Mineralwassers "Urbacher" gibt es ständig Werbung vom EP.

km288

Beitrag »

Ich hab hier in der Umgebung bislang nur am Bahnhof Werbung gesehen, was aber an der Entfernung liegen wird. (380km)

Rudolf

Beitrag »

Der FCBasel wird vom Europapark gesponsert, auf dem Mannschaftsbus und in der Pause der Heimspiele wird immer geworben.

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Lustigerweise, hörte ich beim FC Bayern-Spiel gegen Wolfsburg am Anfang die Musik von Poseidon, aber nicht die aus dem Trickfilm sondern die vom EP...Da packte mich das Heimweh... :lol: :wink:

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Der EP muss warscheinlich ein Partner vom FC Bayern sein. Ich bin öfters in der Allianz Arena und es kommt als mal vor, das die kompletten Banden den EP Schriftzug anzeigen. Außerdem war letzten Sommer das FC Bayern Jugendcamp in Rust. Habe Kalle Rummenigge und Sebastian Deisler im EP getroffen. \:D/

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Soeben konnte man auf Radio 7 eine sehr lange und eine, meiner Meinung nach, durchaus gelungene Abenteur Atlantis Werbung hören.

Dort wird so ungefähr das gleiche geredet wie in diesem Video auf der Hompage. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

audio123
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: München

Beitrag »

Letztes Jahr waren bei uns in München einige Plakate vom EP zu sehen.
Toll, weil ich da jeden Tag vorbeigefahren bin :D :D

Die ganzen letzten Jahre lief immer wieder mal Radio-Werbung auf verschiedenen Münchner Sendern :)



Auf den Liefer-LKWs von Nestle Schöller ist auch oft EP-Werbung drauf, an den beiden hinteren Lade-Türen des LKWs, also die ganze Rückseite komplett zu damit :D !
Hab ich hier schon sehr oft rumfahren sehen, auch auf der Autobah, etc.




MfG aus München
audio123
:D

EPprinzessin

Beitrag »

Werbung auf Plakaten oder so hab ich bei uns jetzt noch nicht gesehen, jedenfalls kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber einmal hab ich im Fernseh Werbung für die Winterwochen gesehen, ich glaub auch auf Pro7. Und dann hab ich vor kurzem auf SWR3 Werbung für die neue Saison mit Abenteuer Atlantis gehört. Die war richtig lang und schön gemacht. Und an der Saisoneröffnung stand im Videotext bei RTL ein Artikel über die neuen Attraktionen sogar auf der Startseite. :D

mueschl

Beitrag »

Hab nun mal ein Foto gemacht von dem EP-Tram..
Bild

Ich war zwar nicht drin, aber habe an den Fenstern auch noch Werbungen gesehen (Colloseo, Atlantis etc.) und in den Zeitungsständern lagen Atlantiscomics!

P.S: Das Tram hat nur EP-Werbung!

Matterhorn Blitz

Beitrag »

Wir haben mal Post bekommen und da war ein neuer Parkplan und ganz viele Aufkleber drinne! :lol:

Aponte

Beitrag »

Im Münchner Hauptbahnhof hieng mal nen "fettes" Werpeplakat. Man musste aber leider zur Decke starren weil es so hoch hieng.

murmi

Beitrag »

Ich war am "Snowpenair" auf der kleinen Scheidegg (ein Berg in der Schweiz, Jungfrauregion) wo Bryan Adams auftrat. Auf jedem Eintrittsticket auf der Rückseite war Werbung für den EP. Nur vom Ep und nichts anderes. Das Konzert war ausverkauft, so sahen mindestens 8000 Personen die EP-Werbung.

MTCat61

Beitrag »

Auf den 1 Liter Packungen der Breisgau Milch ist Werbung für Atlantis und die anderen Neuheiten der Saison 2007.

MTCat61

Beitrag »

Hier die Europa Park Strassenbahn in Freiburg.
Bild